PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Kemach
Kemach, 22.07.2023 14:52 Uhr
0
Vielleicht geht es hoch oder runter 😁
s
steffel333333, 22.07.2023 14:49 Uhr
0
Was stimmt mit dir nicht du weniger nicht mehr schreiben 🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:41 Uhr
0
So und jetzt sollte es doch gut sein
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:40 Uhr
0
Oder Vermutung!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:38 Uhr
0
Bitte logisch denken, jeder der hier schreibt äußert hier ja nur seine Meinung oder Gefühl!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:37 Uhr
0
Wie soll man hier was anders schreiben, komm ich aus der Zukunft???
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:37 Uhr
0

Pipi lass doch einfach gut sein und schreibe wirklich weniger ,, gerade Dein Empfinden kannst du ja gerne äußern aber dann bitte als Vermutung und jetzt noch mal " 100% " gibt es an der Börse nicht lass das einfach Grüße und schönes Wochenende

Lese bitte richtig, ich habe immer geschrieben, meine Meinung und mein Gefühl!!!
s
steffel333333, 22.07.2023 14:36 Uhr
0
Pipi lass doch einfach gut sein und schreibe wirklich weniger ,, gerade Dein Empfinden kannst du ja gerne äußern aber dann bitte als Vermutung und jetzt noch mal " 100% " gibt es an der Börse nicht lass das einfach Grüße und schönes Wochenende
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:35 Uhr
0
Es ist nämlich gefallen!!!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:35 Uhr
0

Schreibe bisschen weniger ,besser für anderen gestern hast du sehr übertrieben und ge nervt 😫 Montag???🙏 nicht zu viel von dir

Übertrieben? Es ist das eingetreten was ich geschrieben habe!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:34 Uhr
0
Und wieder Sachen gelöscht! Das ist doch ein Witz hier!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:33 Uhr
0
Meine Tochter die jetzt demnächst in die Grundschule gehen wird hat mehr im Kopf als mancher hier im forum!
i
isi1957, 22.07.2023 14:24 Uhr
0
Schreibe bisschen weniger ,besser für anderen gestern hast du sehr übertrieben und ge nervt 😫 Montag???🙏 nicht zu viel von dir
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:05 Uhr
0
Brauch den manipulativen Mist hier nicht!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.07.2023 14:04 Uhr
0
Und ponke von dir hab ich mehr erwartet!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen