PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
+0,48 % +0,012
09:33:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
A
Agent.K, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Woher die Gerüchte bzgl. Kapitalerhöhung ?
D
DerPate921, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Am besten nicht mehr mit Aktien handeln, sondern fleißig jeden Tag arbeiten gehen. Da weiss man wenigstens zu 100% dass man zum Monatsende seine Kohle kriegt.
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 15:13 Uhr
0
Jetzt gehts dann richtig bergab 📉💩📉💩📉
Norddeutsch
Norddeutsch, 26.07.2023 15:10 Uhr
0
Stimmt Wird bei 9,37€ anhalten. Vorerst
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:10 Uhr
0
Und Zack das nächste Tief.
A
Arpino, 26.07.2023 15:09 Uhr
0
Ich habe meine SL-Order bei 9 Euro gesetzt, aber so weit wird es schon nicht kommen.
Huntigo
Huntigo, 26.07.2023 15:08 Uhr
1
5$ sehen wir dies Jahr hier auf alle Fälle noch
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:06 Uhr
0
Mal schauen wie viel Potential die Amis noch zum verkaufen haben. Vllt steigen sie auch ein. Wer weiß es schon 🤷🏻‍♂️😉
S
Steirerbua1337, 26.07.2023 15:06 Uhr
0
Andy ist auch nur ein lappen was nichts zu stande bringt ausser alles abzuzocken
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.07.2023 15:05 Uhr
0
120 Euro Verlust 😅, war ein Versuch 🤣
D
DerPate921, 26.07.2023 15:05 Uhr
1
LD ich weiss wie sich so was anfühlt, hoffe für uns allen bessere Tage
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:04 Uhr
0
Hat Andy wieder alle an der Nase rumgeführt? 🫣😂
LDJ89
LDJ89, 26.07.2023 15:03 Uhr
0
War ein Fehler. 😫
B
BlinkyBill, 26.07.2023 15:01 Uhr
1
Krass das hier welche vor 30 Minuten gekauft haben und jetzt schon gut im Minus sind. Leute niemals pre market kaufen
Statusq
Statusq, 26.07.2023 15:01 Uhr
0
Wir Kleinanleger sind eh die letzten die was erfahren.
G
Gast-747509001, 26.07.2023 15:00 Uhr
0

Oh je, hoffentlich ist dieses irrwitzige Palaver nicht Kursrelevant. Sonst, dann, gute Nacht.🙏🙏🙏

🐒🐒🐒🐒🐒
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen