PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,442
EUR
-1,28 % -0,032
17:17:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.027
Silo163,
07.08.2023 12:02 Uhr
0
Abwarten
Huntigo,
07.08.2023 11:59 Uhr
0
Ja es ist nicht ganz Mittag. Die Wertigkeit ist gleich null. Selbst wenn da 6% plus stehen ist das vor 14 so gut wie nichts wert 😉
Regenschauer2,
07.08.2023 7:44 Uhr
3
https://www.etfdailynews.com/2023/08/06/plug-power-inc-nasdaqplug-receives-consensus-recommendation-of-moderate-buy-from-analysts/
F
F
Fritzles,
07.08.2023 6:36 Uhr
0
Und wenn die Zahlen übertroffen werden gibt es 2 Gründe. PP startet durch. Oder die Analysten haben keine Ahnung von H2 Firmen und deren Aufstellung.
1000prozentig!!!,
07.08.2023 6:10 Uhr
0
Bei den Umsätzen werden 234 Mio. USD prognostiziert, bei einem EBIT in Höhe von -151 Mio. USD. Die Erwartung beim Konzernverlust liegt bei -154 Mio. USD, was einen Verlust pro Aktie von -0,26 USD widerspiegelt.
C
Chris_1985,
06.08.2023 22:12 Uhr
0
Finanz Trend ist nicht gut
Plug Power hat auf ihrer offiziellen Seite zum 09.08 geladen - das wird stimmen :-)
A
Statusq,
06.08.2023 21:17 Uhr
0
Finanztrends redet auch davon dass die Zahlen am 08.08. kommen.
https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-ziel-steht-auf-pruefstand/
Ponkepucki,
06.08.2023 19:11 Uhr
0
..............prompt...............
Ponkepucki,
06.08.2023 17:01 Uhr
0
Ich habe gerade nochmal gegoogelt: 7% der Deutschen und 25% der US-Amerikaner besitzen Aktien. Gemeint sind nur die Aktien, keine Fonds etc. Ponke.
Ponkepucki,
06.08.2023 16:55 Uhr
1
Ja sie wurde mal als Volksaktie gepriesen. Und dann haben sich die Prominenten die für die Aktie Werbung gemacht haben und sogar Politiker dafür entschuldigt. Das waren noch Zeiten. Aber du hast recht der Boom Aktien zu besitzen war schnell vorbei. Und der Vertraute Bänker um die Ecke war wieder der , der den Leute das Geld aus der Tasche zieht 🤷♂️
Ich kann mich noch gut daran erinnern: Manfred Krug und Charles Brauer warben in TV-Spots für die "T-Aktie", an Politiker kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Später entschuldigte sich Krug in einem Interview für diese Werbung und wurde promt von der Telekom vom Werbevertrag entbunden. Später entschuldigte er sich noch einmal, diesmal ausführlicher, und sagte darin, dass diese Telekom-Werbung der "größte Fehler seiner beruflichen Laufbahn" gewesen wäre. Ab diesem Zeitpunkt ging der private Besitz von Aktien von (ich glaube!) von knapp 20% auf heute etwa 7% zurück. Wie gesagt, sehr schlecht gelaufen für den "kleinen Mann" in Deutschland, aber vermutlich weiß er das gar nicht. Gruß Ponke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,10 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,90 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,15 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,07 % | Alle Diskussionen |