PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,440 EUR
+0,18 % +0,005
18:35:23 Uhr, Gettex
Kommentare 330.048
G
Gast-754493600, 08.08.2023 12:17 Uhr
1

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

So wie seit Juni schon 15 Dollar kommen sollten ? Lass es doch einfach. Du musst niemandem mehr beweisen, dass du keine Ahnung ist. Es ist angekommen
.
............, 08.08.2023 12:16 Uhr
0
Ich schätze zwischen 260 Millionen bis 300 Millionen Umsatz
.
............, 08.08.2023 12:15 Uhr
1
Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️
.
............, 08.08.2023 12:14 Uhr
1
Waren die letzten paar Tage der Tropfen vor dem Pop? Wir werden es diese Woche herausfinden. Eine Überraschung kann einen Short Squeeze auslösen und uns auf 15 $ bringen. Bleiben wir positiv.
.
............, 08.08.2023 12:13 Uhr
0

T.B.P@ Du schreibst immer sehr positiv, was ich auch gut finde, aber leider sagt der Aktienkurs was anderes!! Und es geht Stück für Stück nach unten 👌

Alles umsonst nach unten. Wir werden morgen sehen 😎☝️
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:10 Uhr
0

Du hast schon wieder den *Achtung Satire* Hinweis vergessen, die glauben dir das hier noch ;)

Negativ das glaubt hier keiner, er weiß schon was ich damit meine!!!
B
BlinkyBill, 08.08.2023 12:06 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Du hast schon wieder den *Achtung Satire* Hinweis vergessen, die glauben dir das hier noch ;)
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:02 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Das wäre toll, Ende der Woche 30 Dollar. Aber du hast der Bude vor 2 Monaten nicht mal die 11 Dollar zugetraut.
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 11:55 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ eow 30$
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:41 Uhr
0
Werden sie NICHT zuschlagen. Sch… Autokorrektur
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:40 Uhr
0
Die Haie kreisen in einer Tiefe von 9,80 Metern und lauern auf Beute. Aber vor Donnerstag werden sie noch zuschlagen.
Statusq
Statusq, 08.08.2023 11:31 Uhr
0
Würdest du mal auf dem Boden bleiben, könnte es sein dass dich auch einmal jemand ernst nimmt.
B
Börsenrakete1, 08.08.2023 11:26 Uhr
0
T.B.P@ Du schreibst immer sehr positiv, was ich auch gut finde, aber leider sagt der Aktienkurs was anderes!! Und es geht Stück für Stück nach unten 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen