PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,456 EUR
+0,64 % +0,016
18:23:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.048
Statusq
Statusq, 08.08.2023 13:12 Uhr
0

Wir werden morgen sehen 😎☝️

Du erzählst seit Wochen dass es steigt und verschwindest wenn es dann rot wird. Immer und immer wieder. Irgendwann liegst du dann natürlich auch einmal richtig und feierst dich. Deine Anhängerschaft wird Gott sei Dank aber immer kleiner, weil der Rest hat dich durchschaut
.
............, 08.08.2023 13:06 Uhr
1
Wir werden morgen sehen 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 12:38 Uhr
2

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

Lass es doch einfach und gehe zu deinen anderen Foren zurück oder such dir eine neue Aktie und hab da mehr Glück mit einem zehnten Account.
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 12:31 Uhr
2

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

Du hast dich hier genug blamiert
G
Gast-754493600, 08.08.2023 12:17 Uhr
1

Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️

So wie seit Juni schon 15 Dollar kommen sollten ? Lass es doch einfach. Du musst niemandem mehr beweisen, dass du keine Ahnung ist. Es ist angekommen
.
............, 08.08.2023 12:16 Uhr
0
Ich schätze zwischen 260 Millionen bis 300 Millionen Umsatz
.
............, 08.08.2023 12:15 Uhr
1
Ich persönlich denke dass wir noch diesen Monat über 18 Dollar steigen würden 😎☝️
.
............, 08.08.2023 12:14 Uhr
1
Waren die letzten paar Tage der Tropfen vor dem Pop? Wir werden es diese Woche herausfinden. Eine Überraschung kann einen Short Squeeze auslösen und uns auf 15 $ bringen. Bleiben wir positiv.
.
............, 08.08.2023 12:13 Uhr
0

T.B.P@ Du schreibst immer sehr positiv, was ich auch gut finde, aber leider sagt der Aktienkurs was anderes!! Und es geht Stück für Stück nach unten 👌

Alles umsonst nach unten. Wir werden morgen sehen 😎☝️
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:10 Uhr
0

Du hast schon wieder den *Achtung Satire* Hinweis vergessen, die glauben dir das hier noch ;)

Negativ das glaubt hier keiner, er weiß schon was ich damit meine!!!
B
BlinkyBill, 08.08.2023 12:06 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Du hast schon wieder den *Achtung Satire* Hinweis vergessen, die glauben dir das hier noch ;)
I
Ingo0815, 08.08.2023 12:02 Uhr
0

Hola Investors 😊✌️ eow 30$

Das wäre toll, Ende der Woche 30 Dollar. Aber du hast der Bude vor 2 Monaten nicht mal die 11 Dollar zugetraut.
Huntigo
Huntigo, 08.08.2023 11:55 Uhr
0
Hola Investors 😊✌️ eow 30$
G
Gast-770041400, 08.08.2023 11:41 Uhr
0
Werden sie NICHT zuschlagen. Sch… Autokorrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 BitMine Immerson Technologies -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 ASP ISOTOPES +0,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen