PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.08.2023 14:38 Uhr
0
Volumen viel besser als die Tage
madmike
madmike, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

Bei meiner Umfrage gestern waren 52% für ein positives earning. 48% eher negativ eingestellt. Sollten wir heute die Umfrage wiederholen, behaupte ich, dass es jetzt stark negativ wäre.

Was enorm wäre für Plug , wenn sie in der Bottom Line ne Überraschung präsentieren würden... Wenn sie da die Prognose toppen würden, dann wird der Kurs sowas von fliegen . Da schaut der Markt halt mehr drauf als bei der Rev..
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.08.2023 14:34 Uhr
0

Oder anders gedacht. Sie versuchen die Kleinanlegern auszudrücken um dann noch günstiger zuzuschlagen.

Oder so! Ponke.
H
Haweke, 08.08.2023 14:34 Uhr
0
-1(-5) = x%
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.08.2023 14:31 Uhr
0
Heute +5 oder 10%?
I
Ingo0815, 08.08.2023 14:30 Uhr
0

Vielleicht hält der 50dma ja doch

Möglich aber sicher ist sicher, die Hälfte ist raus. Steige notfalls wieder etwas höher ein.
B
BlinkyBill, 08.08.2023 14:26 Uhr
0
Vielleicht hält der 50dma ja doch
I
Ingo0815, 08.08.2023 14:23 Uhr
0
Jetzt geht's erstmal nach Norden. 🙈
Moly
Moly, 08.08.2023 14:23 Uhr
0
Sollte der Widerstand bei 10,64 ( SMA 50) heute locker geknackt werden, dann läuft es wahrscheinlich runter bis 10,05 $ . Dann muß man den Verlauf morgen genau beobachten, ob man vor den Zahlen noch eine Position aufmacht
LamboLars
LamboLars, 08.08.2023 14:21 Uhr
0
Badehose?
s
steffel333333, 08.08.2023 14:21 Uhr
1
Short?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.08.2023 14:19 Uhr
0
Servus, bin wieder an Bord
Statusq
Statusq, 08.08.2023 14:14 Uhr
0
Naja, bei einem pre Markt von -3% muss man nicht lange nachdenken. Aber vllt kommt es ja ganz anders.
I
Ingo0815, 08.08.2023 14:12 Uhr
0
Meint ihr der Kurs sackt heute nochmal ordentlich ab oder dümpelt so vor sich hin?
Statusq
Statusq, 08.08.2023 14:10 Uhr
0
Bei meiner Umfrage gestern waren 52% für ein positives earning. 48% eher negativ eingestellt. Sollten wir heute die Umfrage wiederholen, behaupte ich, dass es jetzt stark negativ wäre.
A
Arpino, 08.08.2023 14:02 Uhr
1
Wenn die Zahlen schlecht sind, könnte es bis 18./19. August dahindümpeln, da steht ja ein Termin zum IRA an. Finde leider gerade auf die Schnelle nichts dazu.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen