PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,355 EUR
-0,63 % -0,015
18:26:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.106
Statusq
Statusq, 08.08.2023 20:03 Uhr
0
Cardriver, was hast du da gemacht 🙄😅🫣
.
............, 08.08.2023 20:00 Uhr
1
Leute morgen ist ein grüner Tag. 😎☝️🚀
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:59 Uhr
0

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay

Danke 🙏🏻 ❤️
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣
.
............, 08.08.2023 19:57 Uhr
0

Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten

An erster Stelle steht Plug Power (NASDAQ: PLUG )😎☝️🚀
.
............, 08.08.2023 19:55 Uhr
0
Goldman Sachs hat eine Liste von vier Short-Squeeze-Aktien veröffentlicht, von denen es glaubt, dass sie bei der Veröffentlichung der Gewinnberichte für das zweite Quartal 2023 eine deutliche Rally erleben könnten
.
............, 08.08.2023 19:52 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:51 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Das ist die Schätzung. Lag beim letzten Mal bei 0,26 und es wurden 0,35. Wenn 0,27 ist es echt okay
.
............, 08.08.2023 19:50 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 19:50 Uhr
0

Habe gerade bei webull gelesen 27 Cent pro Aktie ist dass gut oder schlecht, frage an die Experten??? TBP BITTE NICHT!!!

Die Geister die ich rief 🙄
.
............, 08.08.2023 19:48 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch
G
Gast-754493600, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

Kannst du morgens eigentlich in den Spiegel schauen?
R
Robbery, 08.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️

was ne tolle empfehlung
.
............, 08.08.2023 19:45 Uhr
0
Alle rein, morgen ist zu spät 😎☝️
Cardriver
Cardriver, 08.08.2023 19:45 Uhr
0

Wann kommen die zahlen weiß das einer ?

Hilfe 😨
.
............, 08.08.2023 19:45 Uhr
0
Die Gewinne dieser Aktie steigen 😎🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 Investmentchancen +1,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen