PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
.
............, 08.08.2023 20:25 Uhr
0
Amerikaner kaufen Leute es steigt 😎☝️🚀
.
............, 08.08.2023 20:24 Uhr
0
Shorts ihr müsst bisschen mehr Mühe geben 🤣☝️
.
............, 08.08.2023 20:23 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜
Statusq
Statusq, 08.08.2023 20:22 Uhr
1

Er meinte aber genau das Gegenteil

Klar war das Ironie 😏
i
isi1957, 08.08.2023 20:21 Uhr
0

Musste eben daran denken 😅

Er meinte aber genau das Gegenteil
.
............, 08.08.2023 20:21 Uhr
0
Leute morgen ist ein grüner Tag. 😎☝️🚀🚀
M
MioJoy, 08.08.2023 20:21 Uhr
0
Scheint wohl durchgesickert sein, dass morgen die Zahlen doch nicht so schlecht sind? 🤔 kein Abverkauf…
.
............, 08.08.2023 20:21 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣😜
E
ElonMuskFanboy, 08.08.2023 20:20 Uhr
0
Zahlen sollen wohl krass gut sein
Statusq
Statusq, 08.08.2023 20:19 Uhr
0

Sag ich doch die Bude wird noch grün 😁

Musste eben daran denken 😅
.
............, 08.08.2023 20:19 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass die Zahlen berauschend sind. Und selbst wenn sie nur die Erwartungen erfüllen, hat es in letzter Zeit nicht mal gereicht, um einen Abverkauf zu stoppen. Bei vielen anderen Titeln

Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀
.
............, 08.08.2023 20:18 Uhr
0

Kevin allein zuhause 🏠🤣

Nein. Auch nicht 🤣
Michiback
Michiback, 08.08.2023 20:18 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass die Zahlen berauschend sind. Und selbst wenn sie nur die Erwartungen erfüllen, hat es in letzter Zeit nicht mal gereicht, um einen Abverkauf zu stoppen. Bei vielen anderen Titeln
i
isi1957, 08.08.2023 20:18 Uhr
0

Nein das ist sprachmodus 🤣

Kevin allein zuhause 🏠🤣
.
............, 08.08.2023 20:16 Uhr
0

Bis du Raucher??? Deine Scheibe hat Sprung

Nein das ist sprachmodus 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen