PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,255 EUR
-2,80 % -0,065
21:34:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
.
............, 09.08.2023 9:47 Uhr
0
Erwartet wird zweiten Quartal einen Umsatz von 275 Millionen US-Dollar ! meiner bescheidenen Meinung nach 260 Millionen bis 300 Millionen. Bullisch🚀🚀😎☝️
I
Ingo0815, 09.08.2023 9:47 Uhr
1

Vllt ist diesmal gerade alles anders und ausgerechnet heute geht es to the Moon und alle zögerlichen verpassen den Einstieg… who knows

Vielleicht, ich bleibe mit 500 Anteilen und hoffe das beste, sollte es fallen werden nochmal 500 gekauft, glaube auf jeden Fall an das Unternehmen, H 2 ist definitiv Zukunft. Viel Erfolg allen.
B
BlinkyBill, 09.08.2023 9:45 Uhr
0
Möglich ist alles
Huntigo
Huntigo, 09.08.2023 9:44 Uhr
0
Vllt ist diesmal gerade alles anders und ausgerechnet heute geht es to the Moon und alle zögerlichen verpassen den Einstieg… who knows
B
BlinkyBill, 09.08.2023 9:43 Uhr
0

mal SL Limit gesetzt...

Der wird dir im Falle eines großen gap down nix nützen das ist dir bewusst ?
B
BlinkyBill, 09.08.2023 9:42 Uhr
2
Heute einsteigen ist mE Glücksspiel, dafür waren die Ergebnisse in den letzten Jahren bisher immer zu schlecht. Wer investiert bleibt drin und hofft das beste
m
mannomax, 09.08.2023 9:41 Uhr
0
mal SL Limit gesetzt...
W
Watopia, 09.08.2023 9:41 Uhr
0

Die Frage ist was man von der Expertise des Aktionär halten soll. Haben sich auch schon paar mal mächtig geirrt.

Fakt ist, nach den Zahlen wird es hier mächtige Bewegungen geben. In welche Richtung, mag jeder für sich selber entscheiden. Der Comeback gestern Abend war saustark, nach Minus 6 dann zum Ende fast Neutral. Stay long, stay strong! Auch wenn es mal etwas stürmisch wird ✌️
B
BlinkyBill, 09.08.2023 9:40 Uhr
0
Technisch hat der 50dma gestern gehalten, etwas überraschend fand ich aber positiv. Das ganze aber bei geringen Volumen.
B
BlinkyBill, 09.08.2023 9:40 Uhr
0
Die Story ist die gleiche. Alles steht und fällt mir den Zahlen
I
Ingo0815, 09.08.2023 9:39 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-vor-den-quartalszahlen-einsteigen-oder-finger-weg-20337221.html

Die Frage ist was man von der Expertise des Aktionär halten soll. Haben sich auch schon paar mal mächtig geirrt.
W
Watopia, 09.08.2023 9:29 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-vor-den-quartalszahlen-einsteigen-oder-finger-weg-20337221.html
.
............, 09.08.2023 9:24 Uhr
0
Katalysator für heute– Umsatzsteigerung, 500-MW-Elektrolyseur-Deal, DOE-Darlehen, Bereitstellung eines Rechenzentrums, Google als neuer Pedestal-Kunde, Aktualisierung der 45-V-Steuergutschrift usw.???????. Alle einsteigen bevor zu spät ist!!!! Georgia 🤔
.
............, 09.08.2023 9:24 Uhr
0
Könnte Andy sich tatsächlich einen für heute vor der Öffnung aufgehoben haben?😎☝️
.
............, 09.08.2023 9:23 Uhr
0
Heute kommt ein PR schnell kaufen 😎☝️
.
............, 09.08.2023 9:22 Uhr
0
Alle einsteigen bevor zu spät ist 😎☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Germany 40 Prognose +1,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen