PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
s
steffel333333, 09.08.2023 10:35 Uhr
0
Fake News
.
............, 09.08.2023 10:15 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣🤣🤣😎
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 10:02 Uhr
0
Okay danke
Börsenretter
Börsenretter, 09.08.2023 10:00 Uhr
0

Von LYNX Broker im 08:42

Wenn du drauf klickst siehst du das der Artikel aus dem Juli ist.... Also nicht erst nehmen
G
Gast-754529000, 09.08.2023 9:59 Uhr
0
Kann auch sein, dass die shortis schon mit vollen Kanonen bewaffnet sind, werfen rein, der Kurs sackt 10% ein und kommt wie ein Hammer nach oben.
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 9:59 Uhr
0
Von LYNX Broker im 08:42
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 9:58 Uhr
0
Lest mal in Bericht weiter unten
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 9:58 Uhr
0
Was soll denn der Quatsch 😅
B
BörsenGuru_83, 09.08.2023 9:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59797902-plug-power-mit-ersten-reaktionen-auf-die-quartalsergebnisse-498.htm
G
Gast-754529000, 09.08.2023 9:56 Uhr
0

Der wird dir im Falle eines großen gap down nix nützen das ist dir bewusst ?

Kann auch ganz böse ins Auge gehen. Bei solch einer vola würde ich kein SL setzen.
.
............, 09.08.2023 9:54 Uhr
0
Shorts, kannst du die Hitze spüren!! 😎☝️🤣🤣🤣
.
............, 09.08.2023 9:53 Uhr
0
Shorts, habe das Problem, dass die Aktien nicht sinken.🤣😜
.
............, 09.08.2023 9:52 Uhr
0
Shorts ihr müsst bisschen mehr Mühe geben 🤣☝️
Silo163
Silo163, 09.08.2023 9:48 Uhr
0
Ich lasse. Auch die Finger davon , es ist einfach ein riskanter zock heute zu kaufen
.
............, 09.08.2023 9:47 Uhr
0
Alle einsteigen bevor zu spät ist 😎☝️
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 9:47 Uhr
0

Heute einsteigen ist mE Glücksspiel, dafür waren die Ergebnisse in den letzten Jahren bisher immer zu schlecht. Wer investiert bleibt drin und hofft das beste

Genauso das denke ich auch - man weiß bei Marsh doch nie, was aus dem Hut gezaubert wird. Jetzt was nachzukaufen hätte ich persönlich nicht den Mut dazu - wer´s wagen will, soll´s tun! Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen