PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
jpointh
jpointh, 09.08.2023 21:18 Uhr
1

Das erste halte ich für nicht ausgeschlossen, das zweite nahezu 100 %

Sehe ich auch so… glaube der Umsatz kann sich tatsächlich stark gesteigert haben… minus etwas reduziert…aber maginal bei den investitionen… aber glaube, dass es zurück geht auf 13$ mehr nicht….
jpointh
jpointh, 09.08.2023 21:16 Uhr
0
Hat nochmal jemand den link zum livestream?
Michiback
Michiback, 09.08.2023 21:14 Uhr
0
Ausgeschlossen
Michiback
Michiback, 09.08.2023 21:13 Uhr
1
Das erste halte ich für nicht ausgeschlossen, das zweite nahezu 100 %
Michiback
Michiback, 09.08.2023 21:13 Uhr
0
Oh, um wirklich eine Rakete auszulösen müssen zwei Sachen gegeben sein entweder eine Mega Umsatz Steigerung oder das erste Mal Gewinne einfahren
H
HansMayer10, 09.08.2023 21:12 Uhr
0
Sorry war wohl ein fake move
H
HansMayer10, 09.08.2023 21:10 Uhr
0
Mist
H
HansMayer10, 09.08.2023 21:10 Uhr
0
Short
jadehai
jadehai, 09.08.2023 21:10 Uhr
0

Zahlen werden Durchschnitt Umsatz steigt Verluste werden minimal eingedämmt Aussichten Super

So ist es wahrscheinlich.. glaube auch nicht, dass was großes unvorhersehbares passiert. Auch wenn ich es mir wünsche , endlich mal...
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 21:07 Uhr
0
Zahlen werden Durchschnitt Umsatz steigt Verluste werden minimal eingedämmt Aussichten Super
B0711
B0711, 09.08.2023 21:06 Uhr
0
Glaub das wird n großer Move in beide Richtungen und alle mit knockouts werden verlieren xD
jadehai
jadehai, 09.08.2023 21:04 Uhr
0
22 Uhr MEZ
m
matze62, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Wann kommen die heute
Saufgern
Saufgern, 09.08.2023 20:56 Uhr
0
Sind die Zahlen schon da?
G
Gast-747509001, 09.08.2023 20:36 Uhr
0
So ich bin dann dahin, genieße ein paar 🍺, es wird ja noch eine anstrengende Woche, bis Morgen auf unser Wohl 🍻, euer gutgelaunter, fröhlicher Senior, immer um Nasenlängen vorraus😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen