PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Michiback
Michiback, 09.08.2023 21:21 Uhr
0
Allerdings nur darauf zu schauen und sich zu fokussieren, finde ich zu kurz gedacht
Michiback
Michiback, 09.08.2023 21:20 Uhr
0
Wenn man die letzten Tage der Börse beobachtet hat, so waren vor allem der Gesichtspunkt auf die Marge das entscheidende auf was die Anleger geschaut haben
jpointh
jpointh, 09.08.2023 21:18 Uhr
1

Das erste halte ich für nicht ausgeschlossen, das zweite nahezu 100 %

Sehe ich auch so… glaube der Umsatz kann sich tatsächlich stark gesteigert haben… minus etwas reduziert…aber maginal bei den investitionen… aber glaube, dass es zurück geht auf 13$ mehr nicht….
jpointh
jpointh, 09.08.2023 21:16 Uhr
0
Hat nochmal jemand den link zum livestream?
Michiback
Michiback, 09.08.2023 21:14 Uhr
0
Ausgeschlossen
Michiback
Michiback, 09.08.2023 21:13 Uhr
1
Das erste halte ich für nicht ausgeschlossen, das zweite nahezu 100 %
Michiback
Michiback, 09.08.2023 21:13 Uhr
0
Oh, um wirklich eine Rakete auszulösen müssen zwei Sachen gegeben sein entweder eine Mega Umsatz Steigerung oder das erste Mal Gewinne einfahren
H
HansMayer10, 09.08.2023 21:12 Uhr
0
Sorry war wohl ein fake move
H
HansMayer10, 09.08.2023 21:10 Uhr
0
Mist
H
HansMayer10, 09.08.2023 21:10 Uhr
0
Short
jadehai
jadehai, 09.08.2023 21:10 Uhr
0

Zahlen werden Durchschnitt Umsatz steigt Verluste werden minimal eingedämmt Aussichten Super

So ist es wahrscheinlich.. glaube auch nicht, dass was großes unvorhersehbares passiert. Auch wenn ich es mir wünsche , endlich mal...
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 21:07 Uhr
0
Zahlen werden Durchschnitt Umsatz steigt Verluste werden minimal eingedämmt Aussichten Super
B0711
B0711, 09.08.2023 21:06 Uhr
0
Glaub das wird n großer Move in beide Richtungen und alle mit knockouts werden verlieren xD
jadehai
jadehai, 09.08.2023 21:04 Uhr
0
22 Uhr MEZ
m
matze62, 09.08.2023 20:57 Uhr
0
Wann kommen die heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen