PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
M
Maximilianmax, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
🤣
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Andy stellt alles positiv Alles läuft nach Plan Bleib dabei.Weitere Meldungen in Kürze
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:15 Uhr
0

Solange PP expandiert wird der Verlust immer sein Lsngfristig kommt der Gewinn Denke im 4.Quartal.Mach mir da keine Sorgen.Wird halt nachgekauft.

Und das jetzt schon 15 Jahre + 😂
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
110 Mio Umsatz in Vergleich zu 2022 / bedeutet 155 Mio Euro mehr Verlust...nicht gut...gar nicht gut
G
Gast-770041400, 09.08.2023 22:15 Uhr
0
Statt 27 Cent also 40 Cent Verlust pro Aktie: Katastrophe! Runter auf sieben bis Freitag.
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 22:15 Uhr
1
Mir geht´s doch genauso! Mein Bierumsatz ist um 70% gestiegen und meine Verluste in Euro ebenso. Und ich lebe auch noch. Ponke.
M
MioJoy, 09.08.2023 22:14 Uhr
0

Umsatzwachstum der die Kosten erhöht bringt leider nichts.

Sagt wer? 😂
A
Arpino, 09.08.2023 22:14 Uhr
0

Umsatzwachstum ist brutal……

Der Verlust pro Aktie aber auch erstmal. Ich glaube nicht, dass der Markt das morgen schluckt.
Y
Ysxk, 09.08.2023 22:14 Uhr
1
Ausblick zählt am meisten
N
Nougatelli87, 09.08.2023 22:13 Uhr
0
Umsatzwachstum der die Kosten erhöht bringt leider nichts.
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:13 Uhr
3
Solange PP expandiert wird der Verlust immer sein Lsngfristig kommt der Gewinn Denke im 4.Quartal.Mach mir da keine Sorgen.Wird halt nachgekauft.
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 22:13 Uhr
1
Umsatzwachstum ist brutal……
G
Gast-747509001, 09.08.2023 22:12 Uhr
0

So ich bin dann dahin, genieße ein paar 🍺, es wird ja noch eine anstrengende Woche, bis Morgen auf unser Wohl 🍻, euer gutgelaunter, fröhlicher Senior, immer um Nasenlängen vorraus😁😁😁

🍻🍺🍻🍺🍻
C
ChrisRakete, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Steige. Wir wollen kassieren.
Jayn2i
Jayn2i, 09.08.2023 22:12 Uhr
0
Ich bleib trotzdem mal drin😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 22:12 Uhr
1
Grün nachbörslich .... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen