PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,54
USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 330.226
C
T
TheBossmitBizep,
11.08.2023 14:50 Uhr
0
Die Erzeugerpreise steigen wieder an. Das wird ein Gemetzel an den Markten. Möge Gott uns allen gnädig sein.
Pipilangstrumpf,
11.08.2023 14:38 Uhr
0
Heute eine Kerze nach Norden???🧐
Statusq,
11.08.2023 14:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power---abverkauf-mit-ansage--nel-asa---jetzt-wird-s-eng-/4185249/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
W
Watopia,
11.08.2023 14:08 Uhr
0
https://www.hartenergy.com/exclusives/plug-power-eyes-opportunity-addresses-challenges-206117?fbclid=IwAR3Gn81A3QezcYULlL8vsM0F1J3HDCKT1Al1fnFkZcX3dMJz4CYRYCaUIJQ
G
Ponkepucki,
11.08.2023 13:28 Uhr
0
Das war ja auch von mir nicht ganz ernst gemeint, weil hier in Europa starke Demokratien verwurzelt sind und ein Angriffskrieg hier auch nicht möglich wäre. Außerdem sind die Frankophonen der Romandie doch in allererster Linie Schweizer und dann erst Französischsprechende. Etwas anders sieht es im österreichischen Südtirol aus, das 1918 von Italien völkerrechtswidrig anektiert wurde bei damals über 95% Deutschsprachigen. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung befürwortet trotz erstrittener Autonomie immer noch den Anschluss an Österreich! Ich persönlich wäre in diesem Fall für eine Volksabstimmung in Südtirol unter der Schirmherrschaft der EU, aber mit Sicherheit durch Italien zum Scheitern verurteilt.............Ponke.
Agent.K,
11.08.2023 13:20 Uhr
0
Evtl könnte ein gezielter Beschuss und eine Explosion eines AKW dafür sorgen, dass Wasserstoff einen Schub erfährt
S
Spezi07,
11.08.2023 13:08 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-enttaeuschung-pur-aktie-abgestraft-20337497.html
G
S
Spezi07,
11.08.2023 13:02 Uhr
0
Da haben einige ihre Produktion schon auf Kriegswirtschaft umgestellt!
Nicpipe,
11.08.2023 12:58 Uhr
0
Dann kann also Frankreich in die Schweiz marschieren in die romandie….
Und Italien… Grenze zu Tirol… Wenn man das weiterspielt… wo geht das hin, und wo wird eine Grenze gesetzt???
D
DontFuckingSell,
11.08.2023 12:54 Uhr
0
💩💩💩 https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-enttaeuschung-pur-aktie-abgestraft-20337497.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |