PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:46:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq
Statusq, 11.08.2023 16:03 Uhr
0
Steigt hier wieder nicht mit dem NASDAQ. Übel übel
Boys
Boys, 11.08.2023 16:03 Uhr
0
Naja ich werde meine App löschen und mein stop bei 100 Euro machen und erst wider in 10 Jahren schauen haha
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 16:02 Uhr
0

Viele von uns wählen sie,es gibt halt keine andere Alternative, den die rot grüne Bande in Berlin mit der FDP und CDU zerstören unser Land.🤗🇩🇪🤗

So isses 🫵
M
Maria1a, 11.08.2023 16:02 Uhr
0

Ich wähle die auch ohne SL 🤷‍♂️🫵

Viele von uns wählen sie,es gibt halt keine andere Alternative, den die rot grüne Bande in Berlin mit der FDP und CDU zerstören unser Land.🤗🇩🇪🤗
Boys
Boys, 11.08.2023 16:01 Uhr
0
Die Aktie hat keine Zukunft die Leute wo kein Verlust haben ..haben Glück können leicht Geld verdienen .. 16 bei 12 immer immer ab geprallt bei der 200 tages line ..wo wo dick Verlust haben sich am arsch
G
Gast-754447400, 11.08.2023 16:00 Uhr
0
Die Zusmmenfassung erscheint mir auch gerade etwas ….. irritierend
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 16:00 Uhr
0
Einfach peinlich die rotz aktie 🤮💩
i
isi1957, 11.08.2023 15:58 Uhr
0

Bei 6,6€ könntet ihr eine Position wagen, eher bei 5,6-5,7€ die kommen auf jeden Fall noch.

Danke für tip ., wenn nicht?? Melde ich mich bei dir
I
Ingo0815, 11.08.2023 15:58 Uhr
0

Bei 6,6€ könntet ihr eine Position wagen, eher bei 5,6-5,7€ die kommen auf jeden Fall noch.

Puh soweit, kann ich mir net vorstellen.
Mixer65
Mixer65, 11.08.2023 15:57 Uhr
3

Wer hier SL setzt wählt wohl auch AFD

Ich wähle die auch ohne SL 🤷‍♂️🫵
B
B19401, 11.08.2023 15:56 Uhr
0
Bei 6,6€ könntet ihr eine Position wagen, eher bei 5,6-5,7€ die kommen auf jeden Fall noch.
G
Gast-753169401, 11.08.2023 15:55 Uhr
0
Bin nochmal Short reingegangen. Lasse ich erstmal laufen und nicht wieder zu früh raus wie die letzen Male. Die Volatilität hier ist einfach toll 👍🏻
B
Börsenrakete1, 11.08.2023 15:55 Uhr
0
PP fällt wie ein Stein, echt Wahnsinn
I
Ingo0815, 11.08.2023 15:55 Uhr
0
Bei 7 kauf ich nochmal 500 Stück, dann reicht es erstmal.
I
Ingo0815, 11.08.2023 15:54 Uhr
0

Ich denke das 52 Wochentief wird wieder angelaufen 🤷🏼

Kann passieren und dann hoffentlich das 52 Wochen hoch.
A
Arpino, 11.08.2023 15:53 Uhr
0
Unterstützung von 8,84$ wurde durchbrochen, die nächste wäre dann bei 7,48$...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen