PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,54
USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 330.226
G
Gast-754447400,
11.08.2023 17:48 Uhr
0
Persönlich möchte ich gerne Kurse über 100 Euro . Aber das ist gerade aus meiner Sicht schwer vorstellbar .
Agent007,
11.08.2023 17:47 Uhr
0
https://www.hartenergy.com/exclusives/plug-power-eyes-opportunity-addresses-challenges-206117?fbclid=IwAR3Gn81A3QezcYULlL8vsM0F1J3HDCKT1Al1fnFkZcX3dMJz4CYRYCaUIJQ
Agent007,
11.08.2023 17:45 Uhr
1
Achtung Achtung pissige Pessimisten im Forum unterwegs wegen zu engen Höschen .... 😂 ... Ich hab einfach die Chance genutzt und nachgekauft! Was soll man sonst bei so einem schönen Kurs machen... schönes Wochenende allen investierten und Kopf hoch nächste Woche wird's bestimmt wieder besser...🙏🍀!
Mixer65,
11.08.2023 17:45 Uhr
0
So, wenn es mit Politik heute genug war dann anderes Thema. Der ganze Wasserstoffbereich hat nur vom letzten Hype gelebt . Keine einzige Firma konnte den rasanten Anstieg mit Firmenzahlen begründen . Deshalb rutschen wir jetzt in ein gaaaaaaanz lange Seitwärtsphase wo es sich für den Kleinanleger nicht lohnt ständig Short oder long zu gehen um ein paar Prozent reinzuholen. Vielleicht kommt noch eine KE die vom Kurs ,wie bei Mullen, schnell wieder runtergeshortet wird Hier im Forum wird es bald ganz leise . 💤. Na, ……..das ist mal ein Ausblick 😊👍
Oder auch nur dein ganz persönliches Wunschdenken 🫵🤷♂️
Gast-754447400,
11.08.2023 17:41 Uhr
0
So, wenn es mit Politik heute genug war dann anderes Thema. Der ganze Wasserstoffbereich hat nur vom letzten Hype gelebt . Keine einzige Firma konnte den rasanten Anstieg mit Firmenzahlen begründen . Deshalb rutschen wir jetzt in ein gaaaaaaanz lange Seitwärtsphase wo es sich für den Kleinanleger nicht lohnt ständig Short oder long zu gehen um ein paar Prozent reinzuholen. Vielleicht kommt noch eine KE die vom Kurs ,wie bei Mullen, schnell wieder runtergeshortet wird Hier im Forum wird es bald ganz leise . 💤.
Na, ……..das ist mal ein Ausblick 😊👍
A
Statusq,
11.08.2023 17:25 Uhr
0
Hey Plug hat soeben das erste Mal auf meiner watchlist bei webull, seit Drei Tagen, den letzten Platz verlassen 😂👍🏻✌️
Statusq,
11.08.2023 17:22 Uhr
0
Stellt sich eher die Frage weshalb du dann hier schreibst 😂
Momentan Flaute an der Börse, da tut so ein Nachmittagstalk mit Bierchen doch ganz gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |