PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,234 EUR
-1,15 % -0,026
18:34:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.216
M
Maximilianmax, 14.08.2023 12:57 Uhr
0
Der Kurs bei plug ist ja auch ein Witz zur zeit 😉
M
Maximilianmax, 14.08.2023 12:56 Uhr
0
Ok danke geilo 😊🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 14.08.2023 12:54 Uhr
1
Jap die machen dies Jahr richtig fett viel, was die in der Pipeline haben, das wird die Konkurrenz abhängen. Kannst selber nachlesen. Hat selbst mich vom Hocker gehauen
H
Haweke, 14.08.2023 12:52 Uhr
0

Ich überlege einen Hebel zu setzten 😀mal für nen 1000 er 😅

Gibt es nicht. Die Emi bieten eher im Durchschnitt Omega 2 und KO bis 50. Über 2 Omegs schafft ihr nicht. MS überwacht Euch. Du machst ja aus Spaß.
M
Maximilianmax, 14.08.2023 12:50 Uhr
0
Machen die das jedes Jahr so wie ich gelesen habe?
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.08.2023 12:48 Uhr
0

Ich denke es wird auf 20 gehen ende der Woche

35
Huntigo
Huntigo, 14.08.2023 12:48 Uhr
0
Aber Hallo 😁💪
M
Maximilianmax, 14.08.2023 12:47 Uhr
0
Also Rakete 🚀 😅😊😊
M
Maximilianmax, 14.08.2023 12:47 Uhr
0
Oha
Huntigo
Huntigo, 14.08.2023 12:45 Uhr
0
Ich denke es wird auf 20 gehen ende der Woche
M
Maximilianmax, 14.08.2023 12:45 Uhr
0

Los mach mal 😁

Wer bietet mehr 🤣
H
Hanshack, 14.08.2023 12:44 Uhr
0
Ich warte mal ab was bis 15:29 so passiert 😅
Huntigo
Huntigo, 14.08.2023 12:43 Uhr
0
To the Moon 😉🚀🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 14.08.2023 12:43 Uhr
0

Ich überlege einen Hebel zu setzten 😀mal für nen 1000 er 😅

Los mach mal 😁
H
Hanshack, 14.08.2023 12:42 Uhr
0
Ich überlege einen Hebel zu setzten 😀mal für nen 1000 er 😅
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.08.2023 12:41 Uhr
0

Heute Rakete

Heute Rakete, die am Boden explodiert. Mal im Ernst: ich glaube nicht, dass die Kurse heute bereits nach oben gehen/schießen werden. Aber vielleicht täusche ich mich ja..............wäre spitze. Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,01 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,82 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen