PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,218 EUR
-1,86 % -0,042
10:30:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.180
G
Gast-753169401, 14.08.2023 20:15 Uhr
0
T.B.P. auch wieder fleißig am pushen. Kauft ihr mal ordentlich hoch 🤑
Faultier
Faultier, 14.08.2023 20:14 Uhr
0

Wo nimmst du eigentlich deine Behauptungen her? Quatsch mal weniger dummes Zeug und produziere nicht soviel geistlosen Abfall! Vielleicht nimmt dich dann auch mal jemand ernst hier im Forum, du Selbstbeklatscher🤡

Wie du dich hier im Forum aufführst, könnte man denken du bist gerade auf den Kopf gefallen. Dann verstehe ich dein idiotisches Gebabbel. Werde erwachsen, dann kannste mit mir reden.
G
Gast-753169401, 14.08.2023 20:12 Uhr
0
Ein Tag grün und schon kommen wieder die utopischen Ziele raus 😅
M
Maria1a, 14.08.2023 20:08 Uhr
1

Aufpassen, hier lauern viele Grüne. 😂👍

Egal diese Staatsfeinde verdienen einen Tritt in den Arsch,
N
Nick77, 14.08.2023 20:08 Uhr
1

Ach, wieder der Klimakleber. Ich glaube ein bißchen mehr als du. 😂😂Grüner. 👎

Wo nimmst du eigentlich deine Behauptungen her? Quatsch mal weniger dummes Zeug und produziere nicht soviel geistlosen Abfall! Vielleicht nimmt dich dann auch mal jemand ernst hier im Forum, du Selbstbeklatscher🤡
Mixer65
Mixer65, 14.08.2023 20:06 Uhr
0

Ich schätze 8,60€

Das wäre um vieles mehr als die meisten heute erwartet haben 🫵
S
Stefan7878, 14.08.2023 20:05 Uhr
0
Ich schätze 8,60€
S
Stefan7878, 14.08.2023 20:04 Uhr
1
Hauptsache heute Grün😄
Faultier
Faultier, 14.08.2023 20:03 Uhr
0

Stimme dir voll zu,es sind ja meistens die rot Grünen Chaoten 🤗

Aufpassen, hier lauern viele Grüne. 😂👍
Faultier
Faultier, 14.08.2023 20:02 Uhr
0

Du hast Ahnung oder Wissen? Ahnst du noch, oder weißt du schon?😉🤣

Ach, wieder der Klimakleber. Ich glaube ein bißchen mehr als du. 😂😂Grüner. 👎
N
Nick77, 14.08.2023 19:59 Uhr
0

Lieber so, als von der Materie und Politik keine Ahnung zu haben. 👍👍😂😂

Du hast Ahnung oder Wissen? Ahnst du noch, oder weißt du schon?😉🤣
M
Maria1a, 14.08.2023 19:56 Uhr
2

Hallo Ponke, Ich gebe dir sowas von Recht. Wer das gendern unterstützt hat nicht alle Latten am Zaun. 😎😎

Stimme dir voll zu,es sind ja meistens die rot Grünen Chaoten 🤗
Faultier
Faultier, 14.08.2023 19:50 Uhr
0

Sagt ein Mensch, welcher die eigenen Posts liked. Übrigens keine Probleme vorhanden. Keine Sorge. Trollt ruhig weiter.

Lieber so, als von der Materie und Politik keine Ahnung zu haben. 👍👍😂😂
Songbird_runs
Songbird_runs, 14.08.2023 19:44 Uhr
1

Der hat mit jedem Ärger. Ich glaube der Typ hat Probleme.

Sagt ein Mensch, welcher die eigenen Posts liked. Übrigens keine Probleme vorhanden. Keine Sorge. Trollt ruhig weiter.
I
Ivo48, 14.08.2023 19:43 Uhr
3
Hallo Ponke, Ich gebe dir sowas von Recht. Wer das gendern unterstützt hat nicht alle Latten am Zaun. 😎😎
Statusq
Statusq, 14.08.2023 19:41 Uhr
1

Der hat mit jedem Ärger. Ich glaube der Typ hat Probleme.

Wird schon seinen Grund und Ursache haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Stellantis -0,54 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen