PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,25 EUR
-2,36 % -0,05
22:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 330.171
GerryMo
GerryMo, 16.08.2023 17:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/marc-o-schmidt-kolumne-plug-power-braucht-noch-zeit-12738642
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 16:55 Uhr
0
Nicht das hier viele noch große Augen machen werden😉
sturm69
sturm69, 16.08.2023 16:41 Uhr
0
Ich muss mal wieder den igno Filter ansetzen 🤨
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:27 Uhr
3

Die ich mir aber sicher nicht von Dir verbieten lasse 😂🤣 🫵

Verbieten kann ich nicht. Aber anzeigen werde ich solche justiziablen Ausfälle
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:26 Uhr
1

Dein Jammerei auch nicht. Verschonst du uns damit?

Immer noch besser als dein Gejammer du willkommensklatscher 🤣🤣
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:25 Uhr
2

Interessiert hier keine sa.u euer schei.ß politischer Rotz 😉🤌

Dein Jammerei auch nicht. Verschonst du uns damit?
Statusq
Statusq, 16.08.2023 16:24 Uhr
0
Die Amis haben derzeit ihre eigenen Probleme. Da wird in der nächsten Zeit nicht viel positives bzgl Börse kommen
Mixer65
Mixer65, 16.08.2023 16:24 Uhr
1

Rechtsextremismus und Faschismus ist keine Meinung. Deswegen wohl gut für dich die Klappe zu halten.

Die ich mir aber sicher nicht von Dir verbieten lasse 😂🤣 🫵
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:23 Uhr
0
Interessiert hier keine sa.u euer schei.ß politischer Rotz 😉🤌
Songbird_runs
Songbird_runs, 16.08.2023 16:21 Uhr
2

Wie gesagt, ich Antworte dir nicht hierauf da wir sonst wieder ein Thema lostreten was tagelang nichts mit PP zu tun hat . Und Gott sei Dank hat jeder seine eigene Meinung dazu ! 🫵

Rechtsextremismus und Faschismus ist keine Meinung. Deswegen wohl gut für dich die Klappe zu halten.
Statusq
Statusq, 16.08.2023 16:15 Uhr
0

Kaufen wenn die Straßen bluten! 🤫👌

Der Glücksteufel ist also permanent am kaufen 🤣🫣
G
Glücksteufel, 16.08.2023 16:15 Uhr
2
Kaufen wenn die Straßen bluten! 🤫👌
S
Steirerbua1337, 16.08.2023 16:12 Uhr
0
Wie immer 💩🤮
s
steffel333333, 16.08.2023 16:04 Uhr
0
Oh ha Abfahrt nach süden
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 15:59 Uhr
0
Ist ja noch Zeit, hoffen wir mal😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 16.08.2023 15:58 Uhr
0
Heute wird grün geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen