PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.127
Statusq
Statusq, 17.08.2023 17:55 Uhr
0
Momentan kann man nur mit kurzfristigen Hype Aktien Geld machen. Alles andere dümpelt dahin. Und bei den Hype Werten muss man den richtigen Einstieg erwischen, sonst sieht man da auch nur die Rücklichter.
H
Haweke, 17.08.2023 17:48 Uhr
0
Die Amis wissen sehr genau, dass die US-Indexe nicht ungefährlich sind. Die stehen schon ganz nah am Support. Was soll das..
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:35 Uhr
0
Also Signal wurde gesendet, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 17:31 Uhr
0

Weiter geht's Richtung Tiefpunkt 👍

Abwarten
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:22 Uhr
0
Weiter geht's Richtung Tiefpunkt 👍
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:21 Uhr
0
War fake, kurz die stops von den Shorts kassiert
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:17 Uhr
0
Könnte aber auch ein Fake sein
H
HansMayer10, 17.08.2023 17:17 Uhr
0
Die Stundenkerze ist jetzt interessant, stößt gegen den die Bullenflagge
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:16 Uhr
0
Und Habeck seine Bücher 🤑
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:16 Uhr
0
Bärbock hat den Mist Flieger verkauft und ist hier rein
Statusq
Statusq, 17.08.2023 17:15 Uhr
0

Hmm für Short wäre man etwas zu spät dran, letzte Woche war der Einstieg

Meinte ja die momentane Entwicklung. Würde hier auch niemals eine Empfehlung aussprechen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:14 Uhr
0
Dacias verkaufen, Politiker hintergehen und rein hier🤑
Statusq
Statusq, 17.08.2023 17:14 Uhr
0

Morgen wird rosig

Rosig? Dann lieber Mint. 🤣
Huntigo
Huntigo, 17.08.2023 17:14 Uhr
0

Bei dem Trend momentan am Gesamtmarkt sollte man besser nicht investieren. Höchstens Short.

Hmm für Short wäre man etwas zu spät dran, letzte Woche war der Einstieg
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 17:14 Uhr
0
Morgen wird rosig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
2 Investmentchancen -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,84 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen