PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
Boys
Boys, 18.08.2023 8:04 Uhr
0
Ein kann ich sagen so lang Plug kein Gewinn macht Wirt es genau so aus sehen wie vor 2 Wochen ..bei der 200 Tageslinie Wirt alles ab verkauft ..und es rutscht immer wir brauchen gewinnen dann hat die Zukunft so wie sie jetzt läuft maximal noch 1 und halb Jahren dann pleite nicht mal Penny Stock
d
delong, 18.08.2023 7:28 Uhr
0

Witzbold, bei 6 oder 5 vielleicht selbst da noch sehr überbewertet

Argumente, Charttechnik, $ oder € Oder Bauchgefühl, Glaskugel oder einfach Spam Wäre schon gut, wenn man seine geistigen Ergüsse auch argumentiert Egal Realidtisch ist derzeit ein Rückhang bis ca 7.50$ Sollte diese Passion auch fallen, DANN können wir von mir aus über 4 bis 5 $ diskutieren. Hängt auch ein wenig klarer Weise vom Marktgeschehen ab.
S
Spezi07, 17.08.2023 22:48 Uhr
0
Leichte Aufgabe! Rechne mir mal das KGV aus und den Weg dahin!
m
matze62, 17.08.2023 22:45 Uhr
0

Ist doch ein klarer Kauf bei dem Kurs!

Witzbold, bei 6 oder 5 vielleicht selbst da noch sehr überbewertet
S
Spezi07, 17.08.2023 22:17 Uhr
3
Ist doch ein klarer Kauf bei dem Kurs!
S
Spezi07, 17.08.2023 22:15 Uhr
0
Verantwortlich ist der, der die Regel bricht!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 22:09 Uhr
0

Ja, genau. Bitte ein bisserl mehr Respekt 😂

Gelobe besserung😉🤪
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:54 Uhr
0

Sorry🫣🥲

Ja, genau. Bitte ein bisserl mehr Respekt 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Sorry🫣🥲
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Haben wir uns alle in **** getäuscht? Gehört ihm vermutlich sogar BN? Man weites nicht 🥶🫨😯😲
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:51 Uhr
0
Der tro.tt.el
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:50 Uhr
0
Ja Chris war der beste🤣🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:50 Uhr
0
Was ne **** Kreatur. Aber da gibt es ja einige 😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17.08.2023 21:49 Uhr
0

Da lässt **** sogar im Hintergrund meinen Kommentar löschen. Wie krass ist das denn 🤣🤷🏻‍♂️😁🫣

🤣🤣🤣🤣🙃😘
Statusq
Statusq, 17.08.2023 21:49 Uhr
0

Hoffe hast gekauft😉😁

Da lässt **** sogar im Hintergrund meinen Kommentar löschen. Wie krass ist das denn 🤣🤷🏻‍♂️😁🫣
G
Gast-754529000, 17.08.2023 21:48 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ein fürzchen und die Schüssel wird gesprengt 🤣🍑💨

Hab ein Kleines gemacht, aber hat noch nicht geholfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen