PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,10 % -0,027
13:28:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.077
S
Schängelche., 18.08.2023 20:15 Uhr
0
War 2:1 für Bayern, weiter. 😁
Kemach
Kemach, 18.08.2023 20:15 Uhr
0

Schalke

04 😄
1978
1978, 18.08.2023 20:10 Uhr
0

Bayern !!, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. 😁

Schalke
S
Schängelche., 18.08.2023 19:58 Uhr
1
Bayern !!, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. 😁
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:50 Uhr
0
Hat wieder funktioniert 😁 Schönen Abend zusammen. Gleich beginnt die Bundesliga 🙌☺️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:45 Uhr
0

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉

😂🫣😜✌️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:44 Uhr
1
Treffe mich später wieder an der beach Bar mit Andy..., werde morgen berichten..., jetzt ist Kinderdisco angesagt, meine kleine freut sich so...
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:43 Uhr
1

Was bist du heute so negativ???😜

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:41 Uhr
0

Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.

Du meinst wohl 2stellig!😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:40 Uhr
1

Und was ist mit uns Leerverkäufer?? Nix schönes Wochenende??

Doch, doch, schönes brennendes Wochenende 😉😅
Huntigo
Huntigo, 18.08.2023 19:39 Uhr
1
Und was ist mit uns Leerverkäufer?? Nix schönes Wochenende??
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:38 Uhr
0

Naja zwar noch grün aber trotzdem sehr schwache Vorstellung von PP

Was bist du heute so negativ???😜
S
Sellerie, 18.08.2023 19:38 Uhr
0

Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.

Danke gleichfalls, und ich vermute Du meinst mit 2 Stellen vor dem Komma...
G
Gast-754529000, 18.08.2023 19:15 Uhr
4
Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.
C
Chiro62, 18.08.2023 19:13 Uhr
0
Gleich wieder rot🤔
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 18:02 Uhr
1

Aber ich lass mich später gerne <überraschen

Geduld 😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,52 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 VW Hauptdiskussion -0,82 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen