PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
+1,18 % +0,028
10:00:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.067
S
Schängelche., 18.08.2023 20:27 Uhr
0
Mir tausendmal lieber, als dad gelbschwarze Gesocks.........😂
1978
1978, 18.08.2023 20:26 Uhr
0

Fan seid 1971 🥰

So alt bin ich noch nicht , doch meine Heimatstadt, der Rest kommt von selber
S
Schängelche., 18.08.2023 20:25 Uhr
0
Aber Hut ab, Du stehst zu Deinem Verein!
S
Schängelche., 18.08.2023 20:24 Uhr
0
Sorry, .........
S
Schängelche., 18.08.2023 20:23 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/Ygh2I3yZ6sI?feature=share
Kemach
Kemach, 18.08.2023 20:22 Uhr
0

Schalke

Fan seid 1971 🥰
1978
1978, 18.08.2023 20:19 Uhr
1

04 😄

Schalke
S
Schängelche., 18.08.2023 20:15 Uhr
0
War 2:1 für Bayern, weiter. 😁
Kemach
Kemach, 18.08.2023 20:15 Uhr
0

Schalke

04 😄
1978
1978, 18.08.2023 20:10 Uhr
0

Bayern !!, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. 😁

Schalke
S
Schängelche., 18.08.2023 19:58 Uhr
1
Bayern !!, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. 😁
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:50 Uhr
0
Hat wieder funktioniert 😁 Schönen Abend zusammen. Gleich beginnt die Bundesliga 🙌☺️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:45 Uhr
0

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉

😂🫣😜✌️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:44 Uhr
1
Treffe mich später wieder an der beach Bar mit Andy..., werde morgen berichten..., jetzt ist Kinderdisco angesagt, meine kleine freut sich so...
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:43 Uhr
1

Was bist du heute so negativ???😜

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:41 Uhr
0

Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.

Du meinst wohl 2stellig!😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 IPO CSG -6,10 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,24 %
9 Hensoldt -3,03 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen