PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,58 % -0,039
11:15:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.073
S
Spezi07, 18.08.2023 23:06 Uhr
0
Suverän Auftritt der Bayern mit Harry Kane!
G
Gast-754529000, 18.08.2023 21:02 Uhr
3

Du meinst wohl 2stellig!😉

Oh man sorry, natürlich zweistellig mit einer zwei als erste Zahl.
R
Rene74, 18.08.2023 20:46 Uhr
2
Danke für deine Erklärung. Ich hoffe wir bekommen noch mal einen besseren Kurs, jenseits der 20 Euro Marke.
S
Sellerie, 18.08.2023 20:39 Uhr
5

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-2-milliarden-dollar-weg-20337953.html

Die hochqualifizierten reißerischen Titel dieses Blattes "Plug Power - " Milliarden weg" .. das es sich um die Marktkapitalisierung handelt... folgt dann im Artikel... was für ein Blödsinn... wie sah das denn bei einem Kurs von 60 aus??? Unglaublich was da vernichtet wurde... aber halt... es wurde ja vorher erst durch einen Hype künstlich erschaffen, dieser Wert,... der völlig übertrieben war... Ich bin 2020 bei 3,5€ eingestiegen. Würde ich erst jetzt wieder ins Depot schauen stehen da immerhin noch über 100% Gewinn, von den Mitnahmemöglichkeiten bei den Hype-Kursen ganz zu schweigen... Ich bin vollkommen ok mit dem aktuellen Kurs und auch wenn es nochmal die 6€ streift oder ähnlich. Dann kann der Aktionär ja schreiben "schon über drei Millarden weg!" - Obwohl gar nichts weg ist... Das ist erbärmlich für ein Börsenblatt.
S
Schängelche., 18.08.2023 20:37 Uhr
0
Das ist wohl wahr, ich muß öfters an Amazon denken. Das Geschäftsmodell war/ist aber ein anderes.
P
Pollen, 18.08.2023 20:36 Uhr
1
Laut Aktionär sollte es steigen.
R
Rene74, 18.08.2023 20:31 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus
R
Rene74, 18.08.2023 20:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/plug-power-2-milliarden-dollar-weg-20337953.html
S
Schängelche., 18.08.2023 20:31 Uhr
0
Sorry, Stefan 7878.
S
Schängelche., 18.08.2023 20:30 Uhr
0
Aber so falsch liegst Du gar nicht.
S
Stefan7878, 18.08.2023 20:29 Uhr
0
ich bin Gebürtiger Schalker
S
Schängelche., 18.08.2023 20:29 Uhr
0
Wäre besser anders herum..........
Kemach
Kemach, 18.08.2023 20:28 Uhr
1

Mir tausendmal lieber, als dad gelbschwarze Gesocks.........😂

Mit Fußball ⚽️ kenne ich michvaus, mit PP nicht 😁😁😁
S
Schängelche., 18.08.2023 20:27 Uhr
0
Mir tausendmal lieber, als dad gelbschwarze Gesocks.........😂
1978
1978, 18.08.2023 20:26 Uhr
0

Fan seid 1971 🥰

So alt bin ich noch nicht , doch meine Heimatstadt, der Rest kommt von selber
S
Schängelche., 18.08.2023 20:25 Uhr
0
Aber Hut ab, Du stehst zu Deinem Verein!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,93 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen