PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,385 EUR
+0,63 % +0,015
12:05:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.073
S
Schängelche., 18.08.2023 20:24 Uhr
0
Sorry, .........
S
Schängelche., 18.08.2023 20:23 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/Ygh2I3yZ6sI?feature=share
Kemach
Kemach, 18.08.2023 20:22 Uhr
0

Schalke

Fan seid 1971 🥰
1978
1978, 18.08.2023 20:19 Uhr
1

04 😄

Schalke
S
Schängelche., 18.08.2023 20:15 Uhr
0
War 2:1 für Bayern, weiter. 😁
Kemach
Kemach, 18.08.2023 20:15 Uhr
0

Schalke

04 😄
1978
1978, 18.08.2023 20:10 Uhr
0

Bayern !!, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. 😁

Schalke
S
Schängelche., 18.08.2023 19:58 Uhr
1
Bayern !!, selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. 😁
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:50 Uhr
0
Hat wieder funktioniert 😁 Schönen Abend zusammen. Gleich beginnt die Bundesliga 🙌☺️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:45 Uhr
0

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉

😂🫣😜✌️
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:44 Uhr
1
Treffe mich später wieder an der beach Bar mit Andy..., werde morgen berichten..., jetzt ist Kinderdisco angesagt, meine kleine freut sich so...
Statusq
Statusq, 18.08.2023 19:43 Uhr
1

Was bist du heute so negativ???😜

Weil die Börse meistens das Gegenteil macht wovon ich rede 😅😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:41 Uhr
0

Allen Longis wünsche ich ein schönes Wochenende. Wünsche uns allen auch wieder Kurse mit einer 2 vor dem Komma. Nun am WE ist das Forum wieder für Dacia-Fans, Wärmepumpen und DIE GRÜNEN eröffnet.

Du meinst wohl 2stellig!😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:40 Uhr
1

Und was ist mit uns Leerverkäufer?? Nix schönes Wochenende??

Doch, doch, schönes brennendes Wochenende 😉😅
Huntigo
Huntigo, 18.08.2023 19:39 Uhr
1
Und was ist mit uns Leerverkäufer?? Nix schönes Wochenende??
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 18.08.2023 19:38 Uhr
0

Naja zwar noch grün aber trotzdem sehr schwache Vorstellung von PP

Was bist du heute so negativ???😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen