PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,408 EUR
-1,31 % -0,032
15:45:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.046
Mixer65
Mixer65, 21.08.2023 19:48 Uhr
1

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣

Und die ! ALTERNATIVE ist 🫵
Faultier
Faultier, 21.08.2023 19:00 Uhr
2

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:30 Uhr
0
Genau 👍🏻
1978
1978, 21.08.2023 18:29 Uhr
4

Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊

Jdr knn lls lsn. Rchtschrbng st nwchtg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:26 Uhr
0
Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊
N
Nick77, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil es unlogisch ist.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!

Ja, sehr mau heute
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:00 Uhr
0

Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??

General Motors, Frankfurt und diese Chipsmarke? 😂😂 Keine Ahnung, aber frag du ihn, mir wird er nicht antworten 😉
S
Spezi07, 21.08.2023 18:00 Uhr
0
Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!
m
matze62, 21.08.2023 17:59 Uhr
0
wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 17:59 Uhr
0
Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??
Statusq
Statusq, 21.08.2023 17:57 Uhr
0

Stecker Vorrat = Plug Stock Mit Google übersetzt 😁

Er schmückt sich mit fremden Federn. Wenn er wenigstens die Quelle nennen würde, wäre es mM glaubwürdiger.
S
Spezi07, 21.08.2023 17:56 Uhr
0
Ponkepucki, stimme ich voll zu!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 17:55 Uhr
2

Na schön durch den Übersetzer gejagt. Erklär doch bitte was ein Steckervorrat ist.

Stecker Vorrat = Plug Stock Mit Google übersetzt 😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.08.2023 17:54 Uhr
0

Ponkepucki, ich habe auch die Siebziger miterlebt wie Bayern 1967 Europapokalalsieger wurde und 3 x Landesmeister von 74-76. Björn Anderson, Coni Torstenssen, Jonny Hansen, Uli Hoeness und meine Idole Gerd Müller, Paul Breitner & Franz Roth, den Eisenfuss live in Köln & München spielen sehen. Mein Vetter hat bei Leverkusen, FC Köln & 1. FC Saarbrücken im Mittelfeld gespielt & war nachher Co-Trainer bei Werder Bremen!

Ja, bei den Namen bekommt man heute noch eine Gänsehaut..........Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Der Gold Club von Susiwong -1,52 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,04 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,67 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,24 %
7 Gorilla +6,84 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
Alle Diskussionen