PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
+0,07 % +0,002
16:28:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.047
Onkele
Onkele, 22.08.2023 8:06 Uhr
0
Bin bei sfc schon lange investiert, frage mich warum bekommen die es hin ordentliche Gewinne zu realisieren und PP nicht 😕
p
ploddingly, 22.08.2023 8:02 Uhr
0

Gerade hat SFC Energy, ein Wettbewerber zu PP, Zahlen für das Q2 bekannt gegeben. Ich hatte Freitag hier den Rat gegeben, sich die Aktie mal anzuschauen. Alle Zahlen über den Erwartungen…….der Kurs geht heute ab.

Und von welchen Investitionssphären sprechen wir bei SFC?
Moly
Moly, 22.08.2023 7:57 Uhr
0
Gerade hat SFC Energy, ein Wettbewerber zu PP, Zahlen für das Q2 bekannt gegeben. Ich hatte Freitag hier den Rat gegeben, sich die Aktie mal anzuschauen. Alle Zahlen über den Erwartungen…….der Kurs geht heute ab.
G
Gast-753169401, 22.08.2023 7:47 Uhr
0

Was ist mit dir denn nicht richtig?

Ist wahrscheinlich ein depressionsgeplagter bagholder 😅
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 7:42 Uhr
0
Und Hola Investors 😊✌️
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 7:42 Uhr
0

Bist du dann ein Stricher, wenn du strichmeister bist?

Was ist mit dir denn nicht richtig?
G
Gast-753169401, 22.08.2023 6:54 Uhr
0

Bist du dann ein Stricher, wenn du strichmeister bist?

Lies nochmal!
S
Superflüssig, 22.08.2023 6:45 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER

Vielleicht bildet sich ja doch noch eine SKS, dass wäre ein Träumchen 🤑 und eine super Gelegenheit noch mal größer Short zu sein. Euer Strichzeichner.

Bist du dann ein Stricher, wenn du strichmeister bist?
G
Gast-753169401, 22.08.2023 6:21 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Meine Striche sagen, es wird ein grüner Tag heute. Glück auf 🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.08.2023 5:49 Uhr
0
Morgen 👍🏻 PLUG POWER HOSTS ANALYST DAY TO SHOWCASE GEORGIA HYDROGEN PLANT https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2023/Plug-Power-Hosts-Analyst-Day-to-Showcase-Georgia-Hydrogen-Plant/default.aspx
G
Gast-753169401, 22.08.2023 4:34 Uhr
0
Gast-753169401 PLUG POWER
Vielleicht bildet sich ja doch noch eine SKS, dass wäre ein Träumchen 🤑 und eine super Gelegenheit noch mal größer Short zu sein. Euer Strichzeichner.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 21:54 Uhr
0
Jetzt fällt sie aber 😞. Klar mit dem bisserl Volumen wird sie direkt runter gesetzt
N
Nick77, 21.08.2023 21:50 Uhr
0
Deutlich im Plus... Wie kann das denn sein?🤔😉
Statusq
Statusq, 21.08.2023 21:28 Uhr
1
Ist die 9$ bockig. Jetzt noch mal richtig Power in den letzten 30 min und das Ding knacken
G
Gast-754529000, 21.08.2023 21:18 Uhr
1
Wie war das mir dem Aktionär? Bei 8 € soll man alles verkaufen.
G
Gast-754447400, 21.08.2023 21:15 Uhr
1
Läuft an !
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,70 %
8 Gorilla +8,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen