PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,439 EUR
-0,03 % -0,001
16:40:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.047
Mixer65
Mixer65, 21.08.2023 19:48 Uhr
1

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣

Und die ! ALTERNATIVE ist 🫵
Faultier
Faultier, 21.08.2023 19:00 Uhr
2

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil 10€sich besser anhört. 👍🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:30 Uhr
0
Genau 👍🏻
1978
1978, 21.08.2023 18:29 Uhr
4

Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊

Jdr knn lls lsn. Rchtschrbng st nwchtg
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 18:26 Uhr
0
Das stimmt, besser immer mit Quelle 👍🏻 Und Rechtschreibung ist mir hier eigentlich egal , nobody is perfect😊
N
Nick77, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)

Weil es unlogisch ist.
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:01 Uhr
0

Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!

Ja, sehr mau heute
Statusq
Statusq, 21.08.2023 18:00 Uhr
0

Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??

General Motors, Frankfurt und diese Chipsmarke? 😂😂 Keine Ahnung, aber frag du ihn, mir wird er nicht antworten 😉
S
Spezi07, 21.08.2023 18:00 Uhr
0
Handelsvolumen 7 Mill. Nasdag!
m
matze62, 21.08.2023 17:59 Uhr
0
wieso geht diese Bude mit der ständigen Erhöhung Ihres Minus nicht wenigstens Richtung 6 :-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 17:59 Uhr
0
Ja und was ist eigentlich XOM , GM und F ??
Statusq
Statusq, 21.08.2023 17:57 Uhr
0

Stecker Vorrat = Plug Stock Mit Google übersetzt 😁

Er schmückt sich mit fremden Federn. Wenn er wenigstens die Quelle nennen würde, wäre es mM glaubwürdiger.
S
Spezi07, 21.08.2023 17:56 Uhr
0
Ponkepucki, stimme ich voll zu!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.08.2023 17:55 Uhr
2

Na schön durch den Übersetzer gejagt. Erklär doch bitte was ein Steckervorrat ist.

Stecker Vorrat = Plug Stock Mit Google übersetzt 😁
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.08.2023 17:54 Uhr
0

Ponkepucki, ich habe auch die Siebziger miterlebt wie Bayern 1967 Europapokalalsieger wurde und 3 x Landesmeister von 74-76. Björn Anderson, Coni Torstenssen, Jonny Hansen, Uli Hoeness und meine Idole Gerd Müller, Paul Breitner & Franz Roth, den Eisenfuss live in Köln & München spielen sehen. Mein Vetter hat bei Leverkusen, FC Köln & 1. FC Saarbrücken im Mittelfeld gespielt & war nachher Co-Trainer bei Werder Bremen!

Ja, bei den Namen bekommt man heute noch eine Gänsehaut..........Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 Dax Prognose -0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
10 Gorilla +9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
8 Gorilla +9,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen