PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
-5,68 % -0,139
11:42:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:07 Uhr
0
Gehts schon to the Moon oder später erst??
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 16:05 Uhr
0

Klar, dass es sinkt. Ich habe wieder nachgekauft. Vielleicht sollte ich es lassen 😅

Das musst Du uns allen vorher sagen, wenn Du kaufst! Ponke.
Jajamil
Jajamil, 22.08.2023 15:58 Uhr
0
Klar, dass es sinkt. Ich habe wieder nachgekauft. Vielleicht sollte ich es lassen 😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:58 Uhr
0
Bis morgen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:58 Uhr
0

Wie gestern? Na bin dann mal wieder weg. Denke nicht dass heute noch was grün kommt

🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:57 Uhr
0
So 8€ auch wieder weg.
jpointh
jpointh, 22.08.2023 15:56 Uhr
0
jetzt ne schöne lange grüne kerze ;-)
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:55 Uhr
0
Wie gestern? Na bin dann mal wieder weg. Denke nicht dass heute noch was grün kommt
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:55 Uhr
0

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉

Abwarten
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:51 Uhr
0

Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️

Bist momentan bisschen zu euphorisch unterwegs 😉
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:49 Uhr
0
Nein 20k
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:45 Uhr
0
Du willst immer in 10 Minuten 10 k machen🤦‍♂️
sturm69
sturm69, 22.08.2023 15:45 Uhr
0

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)

Geht wohl den meisten hier so …:(
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 22.08.2023 15:44 Uhr
0
Der Tag hat doch erst begonnen 🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 15:41 Uhr
0
Nix 9.
p
ploddingly, 22.08.2023 15:32 Uhr
0

Ui...das kommt noch schneller wieder... 3-4 wochen

Ich war beim letzten hoch nur 20 Cent vom EK weg, wollte endlich abdrücken und unten nachhaltig für die Zukunft wieder einen einsteigen. Kurz vorm Ziel abgekackt. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,50 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen