PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.052
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:34 Uhr
0
NASDAQ geht jetzt auch runter. Langsam sollte man sich anschnallen
Wildblume
Wildblume, 22.08.2023 16:33 Uhr
0
Warum Europa immer hochkauft die nehmen immer das kleine plus mit
A
ALEKS721, 22.08.2023 16:32 Uhr
1
Heute wieder alle Hyänen und Aasgeier da
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:31 Uhr
0
Was für eine scheiß Aktie
j
jchrusty, 22.08.2023 16:30 Uhr
0
Was für Absturz aus heiterem Himmel
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:28 Uhr
0
Bald an der Unterstützung durch. 8$ kommt
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:26 Uhr
0
Plug ist auch eine meme Aktie 🤷‍♂️
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:25 Uhr
0
Bei einigen meme Aktien ist heute auch Ausverkauf.
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:24 Uhr
0
Nie
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:23 Uhr
0
So günstig soll es, vom Hören sagen, nur wieder werden 😁
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:21 Uhr
0
Heute doppelt schlimm, weil NASDAQ grün
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:17 Uhr
0
Alter, die Tragödie seh ich ja jetzt erst 😂… ganz ganz üble Bude. Aber hey, jedem ist das Risiko bekannt 🤷‍♂️
S
Steirerbua1337, 22.08.2023 16:15 Uhr
0
Tip leistung wieder mal 🤦 was erwarte ich hier auch noch was 🤦
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 16:15 Uhr
0

Hinterher ist immer alles klar 🤣👍

.................und jeder hat´s genau vorausgesehen, weil jeder immer recht behalten will! Sätze wie "das hätte ich nicht gedacht" oder " da habe ich mich aber vertan" sind hier mit der Lupe zu suchen unsd auch zu finden. Ponke.
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:13 Uhr
0

Hinterher ist immer alles klar 🤣👍

Nein, wenn du den Kurs gestern verfolgt hättest, dann ja🤣
P
Pollen, 22.08.2023 16:13 Uhr
0
Ja die Amis 👎
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,37 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
Alle Diskussionen