PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
-4,71 % -0,115
14:01:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
Statusq
Statusq, 22.08.2023 17:08 Uhr
1

Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.

Also, wenn es daran liegt scheint das Vertrauen in Plug ja enorm zu sein 😂
G
Gast-754875201, 22.08.2023 17:08 Uhr
0
hoffentlich meine ich.....
G
Gast-754875201, 22.08.2023 17:07 Uhr
0
guter Einkauf 😊👍
M
Molke, 22.08.2023 17:06 Uhr
1
Morgen um 14 Uhr hat Plug Power ein sogenanntes Analystentreffen. Davor haben wohl einige Angst.
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 17:06 Uhr
1

Das Nächste mal mache ich das 😂

Danke, das wäre nett und wir wüssten dann genau wo´s langgeht.............Ponke.
Statusq
Statusq, 22.08.2023 17:05 Uhr
0
Momentan kann man echt nur in die big Player investieren. Alle anderen werden gemolken.
K
Kaplumba, 22.08.2023 17:05 Uhr
0
Game over
Faultier
Faultier, 22.08.2023 17:05 Uhr
1

Denke bei 2€ kann man hier wieder rein.

Das passiert vielleicht in deinem nächsten Leben. 🤣🤣🤣
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 17:01 Uhr
0
Ist ja auch totes Kapital, was keine Rendite bringt wenn nur ich was kaufe, sonst aber keiner 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 17:00 Uhr
0
Paypal an sich ist ein gutes Unternehmen und auch sehr profitabel. Nur bringt es mir nix die Bude mir ins Depot zu legen wenn die Großen da ihre Kohle nicht auch reinschieben. Da kann ich besseres mit der Kohle anfangen
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:59 Uhr
0
Jetzt holt die Rote Kerze Luft und presst alles nach unten weg
T
TheBossmitBizep, 22.08.2023 16:59 Uhr
0
Denke bei 2€ kann man hier wieder rein.
Statusq
Statusq, 22.08.2023 16:58 Uhr
0
Paypal war die letzte Zeit auch ne Katastrophe
G
Gast-754875201, 22.08.2023 16:57 Uhr
0
dreht bald nur die Ruhe bewahren....
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 16:57 Uhr
0
Paypal ist auch eine tote Aktie momentan. Wer weiß wann die mal wieder kommt
H
HansMayer10, 22.08.2023 16:56 Uhr
0
Zum Glück habe ich PayPal
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,17 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,94 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen