PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
+0,79 % +0,019
16:36:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.047
S
Spezi07, 23.08.2023 2:48 Uhr
0
Bei 4 sind wir dann wieder im Jahr 2019 angekommen!
S
Spezi07, 23.08.2023 2:46 Uhr
0
Und wer garnichst wird wird Bahnhofswirt!
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 23:25 Uhr
1
https://www.24auto.de/news/nutzfahrzeuge-wasserstoff-verbrennungsmotor-hyundai-serie-produktion-2025-brennstoffzelle-zr-92167420.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_campaign=24a&fbclid=IwAR2D1T0SsZxjDk5qW_jOvSJ5EyofQfzBMxhSo7XRvIXDFLl6qBjPIh5d1Wg#Echobox=1691488072
b
blulook, 22.08.2023 22:15 Uhr
0

Wer nix wird wird Wirt !

und ist Ihn das auch misslungen reist Er auf Versicherungen. Ist dies dan auch verreckt, dann wird Er Architekt!
Huntigo
Huntigo, 22.08.2023 21:56 Uhr
0
Bin mal Long mit ner kleinen zockerposition dabei 😂
N
Nick77, 22.08.2023 21:53 Uhr
2
Morgen nach dem Analyst-Day wird sich das Blatt wenden , zum Guten oder zum Schlechten. Das Einkommen von March hängt mittlerweile am Erfolg der Company. Er sollte an einem steigendem Kurs Interesse haben...
G
Gast-754447400, 22.08.2023 21:34 Uhr
2
Gast-753169401 PLUG POWER

Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch

Das wäre zu einfach .😁 Aber vielleicht ist es in diesem Fall auch ganz einfach. Bin allerdings noch von den 8 Euro als Drehpunkt überzeugt. Mal schauen was die werten Analysten Ende der Woche so schreiben .
m
mexx1, 22.08.2023 21:32 Uhr
0
gebe ich Dir völlig Recht, selbst 5 ist zu viel :-)
G
Gast-753169401, 22.08.2023 21:17 Uhr
1
Gast-753169401 PLUG POWER
Ein paar Striche für euch, zum Feierabend. Vor 5€ braucht man gar nicht mehr kaufen. Warum auch? Neues 52 Wochentief im Anmarsch
N
NoliK, 22.08.2023 21:15 Uhr
0

Hast Du Angst zu vergessen wie Du heißt oder weshalb ständig der eigene Name am Ende der Nachricht????

Ich glaube es nennt sich Grußformel
N
Nick77, 22.08.2023 21:07 Uhr
1

Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!

Werde auch noch bissel warten. Ich trau dem Braten noch nicht.
Manglobus
Manglobus, 22.08.2023 20:52 Uhr
0
Bei 6-6,50 massiv nachkaufen und abwarten ist meine Devise hier!
G
Gast12222, 22.08.2023 20:49 Uhr
0
Da hast du leider Recht,ich sage es ist die selbe Antwort
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.08.2023 20:48 Uhr
0

Na das kannst dir genauso selbst beantworten

Bei guten News passiert in letzter Zeit leider gar nichts mehr bei PP, Andy Marsh sei´s gedankt. Allerdings geht bei schlechten die Abwärtsfahrt sofort los. Ponke.
G
Gast-754447400, 22.08.2023 20:46 Uhr
0
Habe in meinem PP Depot das „ - „ auf „Ignore“ gesetzt . Sieht super aus 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.08.2023 20:43 Uhr
3
Warum reden alle von Boden , Boden , Boden … ich will die Decke sehen 📈😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,29 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,01 %
5 Dax Prognose -0,55 %
6 Gorilla +9,93 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen