PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
-5,34 % -0,130
13:22:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
Huntigo
Huntigo, 23.08.2023 20:08 Uhr
0
Hab paar 8.5$ Puts bis Freitag 😂
Statusq
Statusq, 23.08.2023 20:08 Uhr
0
Hmm wie wird es erst sein wenn der NASDAQ fällt? 🤔 Oh Gott 😕
i
isi1957, 23.08.2023 20:08 Uhr
1

Totalverlust wahrscheinlich

Junge Deine Platte hat Sprung 🔇
N
Nick77, 23.08.2023 20:07 Uhr
0

Totalverlust wahrscheinlich

Noch so ein Schwurbler. Komm mal mit Fakten!
G
Gast-754529000, 23.08.2023 20:06 Uhr
0
Nachher kommen die harten Sachen auf den Tisch. Nach dem 5. Jack Daniel's Tennessee Whiskey drücken sie die Kauforder
T
TheBossmitBizep, 23.08.2023 20:02 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
G
Gast-754641801, 23.08.2023 19:57 Uhr
6
Wozu denn KE? Die haben doch immer noch mal eben so 579 Millionen Dollar an Cash und 800 Millionen "Restricted cash", wo man kurzfristig nicht dran kommt aber langfristig. Der Verlust hält sich doch auch in Grenzen. Investionen kosten Geld, dass war aber von Anfang an klar. Also bei dem Cashbestand ist eine KE noch sehr weit weg.
N
Nick77, 23.08.2023 19:54 Uhr
2

Die wird kommen, wenn es gar nicht schon passiert

Woran machst du das fest? Bring mal was Handfestes und nicht nur so ein Geschwurbel.
H
HansMayer10, 23.08.2023 19:52 Uhr
0
Plug ist in meinen Augen eine riesen Manipulation um Kleinanleger abzuziehen
H
HansMayer10, 23.08.2023 19:48 Uhr
0
Die wird kommen, wenn es gar nicht schon passiert
N
Nick77, 23.08.2023 19:42 Uhr
0

Ist die Kapitalerhöhung sicher ?

Welche Kapitalerhöhung meinst du?🤔
j
jchrusty, 23.08.2023 19:39 Uhr
0
Ich hoffe der Kredit geht durch.
A
Agent.K, 23.08.2023 19:36 Uhr
0
Ist die Kapitalerhöhung sicher ?
S
Spezi07, 23.08.2023 19:35 Uhr
0
Noch arbeitet keiner mit Gewinn weder ITM, Ballard Power, Powercell, Nel ASA und First Hydrogen!
G
Gast-754447400, 23.08.2023 19:33 Uhr
0
……Die Aktie hat im aktuellen Monat sogar ein Minus von -31,7 % verbucht. Dies ist offenbar ein Ausweis des Misstrauens, den die Börsen mittlerweile gegen den Titel vonPlug Power wieder hegen…… 😂 Tja, könnte man so sagen !
S
Spezi07, 23.08.2023 19:31 Uhr
1
In 2 Jahren ist Plug wie eine Goldgrube!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,80 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Space X -1,62 %
10 IPO CSG -1,33 %
Alle Diskussionen