PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,485 EUR
+0,48 % +0,012
09:33:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 22:56 Uhr
0
Also unter 5€ fällt das Ding niemals mehr. Das wäre das absolute Maximum vom Minimum. Da würde ich sogar nochmal nachlegen. Aber ich glaube, dass Ding hat sich jetzt bei einem kurs von 7 rum eingependelt. In dem Bereich wird auch massiv immer nachgekauft.
N
Nick77, 27.09.2023 22:08 Uhr
0

vom 2 Quartal

Uninteressant. Das nächste Quartal wird spannend.
m
mexx1, 27.09.2023 22:06 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

vom 2 Quartal
C
Chiro62, 27.09.2023 21:04 Uhr
0
Wenns morgen nicht gleich wieder deutlich runtergeht 0
C
Chiro62, 27.09.2023 21:03 Uhr
0
Evtl. war das ein Doppelboden... Bei ca 7, 3x Dollar.... Wenn ja dann Trendwende
N
Nick77, 27.09.2023 20:58 Uhr
0

Q...

Die sind doch Schnee von gestern..
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 20:40 Uhr
0

Welchen Zahlen meinst du denn?

Q...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 20:32 Uhr
0

wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???

In Dollar hatten wir ein neues ...
N
Nick77, 27.09.2023 20:32 Uhr
0

wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???

Welchen Zahlen meinst du denn?
Onkele
Onkele, 27.09.2023 20:32 Uhr
0
Wenn die nächsten Zahlen auch so schlecht bzw noch schlechter ausfallen sollten bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht 😕😕
m
mexx1, 27.09.2023 20:25 Uhr
0
wieso gibt es nach den sau schlechten zahlen kein neues Jahrestief ???
GerryMo
GerryMo, 27.09.2023 20:08 Uhr
0
Hans Klee:werden furchtbar auf den Bauch fallen und wir werden uns freuen.
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 19:46 Uhr
0
Starkes Zeichen, bei der Marktlage 💪🏻😎
Moly
Moly, 27.09.2023 19:28 Uhr
0
134 Mio. Aktien leer verkauft. Das sind jetzt 25%. Da spekulieren die Großen auf weiter fallende Kurse. In der Regel irren sich die HF selten……
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen