PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
16:46:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.027
i
isi1957, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat mal Belohnung auf deine …,….gesetzt 🤣🤣hat hier geschrieben
.
............, 28.09.2023 14:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja vor drei Tagen habe ich euch auch geraten zu kaufen 😎
.
............, 28.09.2023 14:00 Uhr
0

Niemand hörte sich gestern die neuen Vorträge an. Ich kann nur sagen, dass flüssiges Geld auf Sie zukommt😎.

Georgia Plant wird Ende der Woche in Betrieb sein. Markiere diesen Beitrag! 💯 Flüssiges Gold!.
.
............, 28.09.2023 13:57 Uhr
0
Das Warten hat sich gelohnt 😎.
.
............, 28.09.2023 13:56 Uhr
0
Niemand hörte sich gestern die neuen Vorträge an. Ich kann nur sagen, dass flüssiges Geld auf Sie zukommt😎.
.
............, 28.09.2023 13:55 Uhr
0
Die Europäer verkaufen seit drei Tagen, aber die Amerikaner kaufen, denken Sie darüber nach 😎.
.
............, 28.09.2023 13:54 Uhr
0

Heute 7,15€ schätze ich

Bist du dir ganz sicher 😎
S
Stefan7878, 28.09.2023 13:42 Uhr
0
Heute 7,15€ schätze ich
M
Martensit01, 28.09.2023 13:16 Uhr
0

Heute mittag bin ich dann mal wieder im plus😁

ich auch in knapp 10%....
M
Mtais, 28.09.2023 12:08 Uhr
2

Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach

Während du bei deinem EK ankommst, können manche schon in Ruhestand gehen bei dem Kurs 🤣
C
Chiro62, 28.09.2023 11:09 Uhr
0

Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach

Mach ich auch so... Wobei ich mir das mit nem Nachkauf bei ca 6,60 Euro nochmal überlege... Aber ich hoffe dass es nicht mehr bis dahin fällt
N
NOSF56, 28.09.2023 11:02 Uhr
2
Wenn ich bei -18 angekommen bin, mache ich ne Flasche Brause auf 😂 und freue mich dass ich meinem EK langsam näher komme. Noch mehr Geld möchte ich nämlich nicht versenken und kaufe deshalb auch nicht mehr nach
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,97 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,76 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen