PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
-2,31 % -0,057
16:57:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.027
m
mexx1, 28.09.2023 16:14 Uhr
0
ich wollte unter 6,5 kaufen wird vielleicht doch noch was
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 16:13 Uhr
0

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣

Sieht ja wieder mal typisch nach plug aus heute 📉💩📉💩
C
Chris_1985, 28.09.2023 16:06 Uhr
0
PP fällt trotz Anstieg im Nasdaq und S&P Das gibt heut auf die Glocke (gilt aber für gesamt Wasserstoff) 😢
S
Stefan7878, 28.09.2023 16:05 Uhr
0
Wenn ich hoffentlich die 9,50€ sehe bin ich endgültig raus,und Depot löschen.
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:02 Uhr
0
Puh 😳 , Ui Ui Ui 🫵
C
Chiro62, 28.09.2023 15:10 Uhr
0
10 Euro noch dies Jahr?... Gab ja dies Jahr schon 2 dicke Upmoves... Wieso nicht nochmal
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:33 Uhr
2
Naaaja alles ist möglich 🤣
i
isi1957, 28.09.2023 14:30 Uhr
0

Gut dann spar ich mir heute meinen zorn für morgen und schnapp ein paar bierchen 🤣 Hm glaubs irgendwie nicht das heute grün wird 🤔

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:27 Uhr
1

Du kannst morgen Abend wieder loslassen 🤣 heute grün ???

Gut dann spar ich mir heute meinen zorn für morgen und schnapp ein paar bierchen 🤣 Hm glaubs irgendwie nicht das heute grün wird 🤔
i
isi1957, 28.09.2023 14:26 Uhr
0

Na hier sind auch schon die lösch 🐒 unterwegs 🤦🤣

Du kannst morgen Abend wieder loslassen 🤣 heute grün ???
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:21 Uhr
1
Na hier sind auch schon die lösch 🐒 unterwegs 🤦🤣
i
isi1957, 28.09.2023 14:19 Uhr
0
Aber nicht übertrieben
i
isi1957, 28.09.2023 14:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er macht ja nicht umsonst.,?ist vielleicht Angestellte ? verdient sein Geld damit ? Glaub ich
M
Misterzweig, 28.09.2023 14:17 Uhr
0
Oder Rot 😀
jpointh
jpointh, 28.09.2023 14:16 Uhr
0
Heute + 7%... wenn das ned eintrifft... dann vll. Was anderes... aber ich glaub grün... bzw hoffe es. 👌😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,42 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 IPO CSG -2,59 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,00 %
3 IPO CSG -3,44 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,82 %
Alle Diskussionen