PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,37
EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
S
Schängelche.,
02.10.2023 17:36 Uhr
0
Mit der Sado- Szene denke ich schon. Wie nennt man wohl Menschen, die sich über das Unglück anderer freuen? Er macht Geld mit Shorts, nehme ich an. Das ist ja auch sein gutes Recht, aber dann immer die selbe Leier von Pommesbuden, Plug stirbt und Geld wird verbrannt - kann ja wohl sein momentan, aber muss man das immer und immerwieder durchkauen und sich innerlich darüber freuen? Ponke.
Toleranz heißt das Zauberwort, nicht jeder hat die gleichen sexuellen Vorlieben. 🤣
i
Ponkepucki,
02.10.2023 17:29 Uhr
1
Mit der Sado- Szene denke ich schon. Wie nennt man wohl Menschen, die sich über das Unglück anderer freuen? Er macht Geld mit Shorts, nehme ich an. Das ist ja auch sein gutes Recht, aber dann immer die selbe Leier von Pommesbuden, Plug stirbt und Geld wird verbrannt - kann ja wohl sein momentan, aber muss man das immer und immerwieder durchkauen und sich innerlich darüber freuen? Ponke.
S
Schängelche.,
02.10.2023 17:24 Uhr
0
Mit dem Buchverlust hat er aber schon recht, muß auch gesagt sein.
M
Pipilangstrumpf,
02.10.2023 17:23 Uhr
0
Lass ihn doch🤷♂️
Huntigo,
02.10.2023 17:21 Uhr
0
Natürlich ist ein Buchverlust ein Verlust. Aber Hope is an fantastic strategy 😂👍 immer rein da
Huntigo,
02.10.2023 17:20 Uhr
1
Nur das viele ihren Einkaufspreis nie wieder sehen werden und der Buchverlust welcher ja eigentlich kein Verlust ist immer größer wird. Seltsamerweise hört man immer so ein Schwachsinn von Leuten die keine Ahnung haben und immer feste nachkaufen und halten bis nichts mehr über ist 😂
S
Schängelche.,
02.10.2023 17:17 Uhr
0
Steht aber trotzdem im Minus, oder?
Ponkepucki,
02.10.2023 17:16 Uhr
1
Bevor wieder lange gefragt wird: die deutschen B ö r s e n h a b e n morgen, am Nationfeiertag, g e ö f f n e t, und zwar ganz normal. Gruß Ponke.
Superflüssig,
02.10.2023 17:14 Uhr
3
Immer wieder witzig wie börsekläuse was von verlusten erzählen, aber wohl nicht raffen, das verlust erst mit verkauf ensteht. .. wer nicht unter einkaufspreis verkauft, verliert auch nix.
S
Schängelche.,
02.10.2023 17:13 Uhr
0
Na ja, diese Aussage läßt ja wieder Platz..........🤣
Benjamin2021,
02.10.2023 17:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-hyvia-will-hoch-hinaus-20340338.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,40 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Palantir | -1,84 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |