PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 19:46 Uhr
0
🇺🇸 aktuell minus 9,93 % !
B
Börsenrakete1, 02.10.2023 19:45 Uhr
0
Huntigo, mich wunderst Echt das Du es nötig hast hier im Forum zu sein, bei Deinem Wissen, Du musst doch schon Millionen an der Börse gemacht haben 😉
Sotyn
Sotyn, 02.10.2023 19:45 Uhr
0

So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.

Dein Geld auch
SunnysKakao
SunnysKakao, 02.10.2023 19:45 Uhr
0

So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.

🤦
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:45 Uhr
0
Der Währungskurs unterstützt hier sogar noch
P
Pia1996, 02.10.2023 19:44 Uhr
1
So, nochmal 1000 Stück nachgelegt. Die Paperhands sind ja gleich weg.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:44 Uhr
0
Warum achtet ihr immer auf den Euro Kurs. In den USA wird die Musik gemacht. 6.85 Dollar ist das Low gerade
P
PN76, 02.10.2023 19:42 Uhr
1
Papperlapp! Einfach entspannt in Tranchen ins fallende Messer aufstocken 😎....diese Methode hat bei mir bereits bei Nikola äußerst erfolgreich funktioniert 😉
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:41 Uhr
0
Stimmt 😁
Cardriver
Cardriver, 02.10.2023 19:40 Uhr
0

Du bist ja auch bei 27$ ausgestiegen

Ja aber zwischendurch noch getradet
Manglobus
Manglobus, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Gleich unter 6,50 Euro! USA 🇺🇸 chrashed!
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:39 Uhr
0
Andere hoffen hier ja noch zum Mond zu fliegen. Werden aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ihr Geld verlieren
Huntigo
Huntigo, 02.10.2023 19:38 Uhr
0

Ich auf jeden Fall bin gerade eingestiegen!

Du bist ja auch bei 27$ ausgestiegen
P
PN76, 02.10.2023 19:38 Uhr
0

Ich auf jeden Fall bin gerade eingestiegen!

Mutig aber cool
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 19:38 Uhr
0
Einfach bei Tr 4% Tagesgeld mitnehmen, da macht man wenigstens Rendite mit plus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen