PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Cardriver
Cardriver, 04.10.2023 17:04 Uhr
0

Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch

Willst du damit sagen es kommt ein squeeze!
m
michaelniehaus, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
nicht nachlaufen! seid Ihr wahnsinnig? Ihr werdet Euer Geld alle verlieren wie die AMC Fanboys
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
Leerverkäufer sind keine Anfänger
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:04 Uhr
0
Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch
Manglobus
Manglobus, 04.10.2023 17:03 Uhr
0
Wer verkauft denn bei den Kursen??
L
Lucnilis, 04.10.2023 17:03 Uhr
0
Denke das wir nicht unter 6 schließen. Hab bei 5,93 nachgekauft. Aktuell 8,48 👍
T
TheBossmitBizep, 04.10.2023 17:02 Uhr
0
Jeden Tag top Einstiegskurse und ein neuer Boden 😂😂😂
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:02 Uhr
0
Und wie gesagt, die Shortquote ist nicht ohne Grund sooo hoch
I
Ise2, 04.10.2023 17:01 Uhr
1
So bei 5,90 wieder was eingesammelt😏
P
Plugi, 04.10.2023 17:01 Uhr
1
Ek senken
P
Plugi, 04.10.2023 17:01 Uhr
0
Nachkaufen heißt es heute
E
Energy4all, 04.10.2023 17:01 Uhr
0
Ich bleibe lieber short. Das hat kein Boden hier, einfach zu teuer der Laden.
P
Plugi, 04.10.2023 17:00 Uhr
1
Hier geht's bald ab
P
Plugi, 04.10.2023 17:00 Uhr
1
Denke hier wird es demnächst fett hoch knallen an Wasserstoff führt kein Weg vorbei
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 17:00 Uhr
0
Also das auf eine Gegenbewegung hoffen und warten ist, nennen wir es unklug. Wer weiß ob und wann eine kommt
Huntigo
Huntigo, 04.10.2023 16:59 Uhr
0
Es wird eine fette Gegenbewegung kommen vllt mit sogar 20% und wie weit wird die dann gehen? 7$ oder sind es dann 6$?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen