PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
1978
1978, 02.10.2025 19:13 Uhr
0

Handel gestoppt oder was

Warum soll der Handel gestoppt werden
T
Thorsten1990, 02.10.2025 19:11 Uhr
0
Handel gestoppt oder was
G
Goldstern, 02.10.2025 18:59 Uhr
0
Die shorties sind wohl vom Mittag zurück... 😂
G
Goldstern, 02.10.2025 18:58 Uhr
0

Habe einen EK von fast 14 Euro...glaubt Ihr die Chance ist da den wieder zusehen?

Die Chance ist auf alle Fälle da, aber dafür braucht es ganz großes Glück und Zeit.
T
Thorsten1990, 02.10.2025 18:56 Uhr
0

Habe einen EK von fast 14 Euro...glaubt Ihr die Chance ist da den wieder zusehen?

Warum nicht nachkaufen ?
Muecke1
Muecke1, 02.10.2025 18:54 Uhr
1

Habe einen EK von fast 14 Euro...glaubt Ihr die Chance ist da den wieder zusehen?

👍
s
stephan1895, 02.10.2025 18:53 Uhr
2
Habe einen EK von fast 14 Euro...glaubt Ihr die Chance ist da den wieder zusehen?
Muecke1
Muecke1, 02.10.2025 18:52 Uhr
0
Institutioneeeeleeeeeeeee ! ! ! !
Muecke1
Muecke1, 02.10.2025 18:51 Uhr
0
Institutionelle Institutionelle Institutionelle Institutionelle Institutionelle Institutionelle
1978
1978, 02.10.2025 18:49 Uhr
0
Kaum abverkauf heute . Schönes Signal für die Zukunft
M
Mafi117, 02.10.2025 18:41 Uhr
0
Ich glaub da heute nicht mehr dran
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 02.10.2025 18:41 Uhr
0
bibi01 ist von Beruf
7
765er, 02.10.2025 18:41 Uhr
0

Gleich drehen wir wieder ins plus. Ich möchte mir noch gar nicht ausmalen was dann passiert...🤑

Nichts.... wie immer 🤣
G
Goldstern, 02.10.2025 18:32 Uhr
0
Gleich drehen wir wieder ins plus. Ich möchte mir noch gar nicht ausmalen was dann passiert...🤑
.
............, 02.10.2025 18:24 Uhr
0
PLUG POWER hat seine starke Widerstandsfähigkeit gegenüber staatlicher und stiftungsbezogener Unterstützung schon lange unter Beweis gestellt. PLUG POWER ist seinen eigenen Weg gegangen, und die Ergebnisse tragen Früchte. Beobachten Sie den Preisanstieg in Kürze. Glauben Sie nicht mehr an die Macht der Stärke🤡✊😄
G
Goldstern, 02.10.2025 18:22 Uhr
0
Ist denn schon Plug Power Hour? 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen