PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
k
kalleballermän, 03.10.2025 14:42 Uhr
0
Kein Halten, wird in die Geschichte eingehen💥
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:41 Uhr
0

20k erhöht

Ja ja wissen wir Bescheid. Mach weiter 😂
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Von 1000prozentig!!!@
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 14:40 Uhr
0

Ich sehe deine shorts nicht :D

Er weißt selber nicht was Short bedeutet 😂
A
Agent.K, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
20k erhöht
.
............, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Von 1000 prozentig@
H
Horrido, 03.10.2025 14:40 Uhr
0
Heute kommen die 4 Euro 🤑🤑🤑
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:38 Uhr
0

Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️

Ich sehe deine shorts nicht :D
.
............, 03.10.2025 14:38 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt 😘
CHILLY
CHILLY, 03.10.2025 14:38 Uhr
1
Geht bald auf 5 €... Ob das fundamental gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage... Aber hier ist so viel Power drin, dass das ruckzuck geht...
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*

Oans zwoa gsuffa 🍺🍺🍺🍻🍻🍻🥨🥨
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 14:37 Uhr
0

Krank die Aktie 400 schnell gemacht

Ons zwoa gsuffa 🍺🍻🍻🍻🥨
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 14:37 Uhr
1
Erstmal hast du kein Geld und du schreibst das immer :D und eine Frage wirklich eine wichtige Frage . Warum denkst du das es irgendeinen Interessiert :DDD und dann geh mal schön mit deinen 120 Euro ins Minus habe vorhin 70 % ausgezahlt das waren nach Steuer 2500 Euro gewinn und bin noch dabei aber falls es fällt habe ich trotzdem gewonnen du kleine nelke :*
A
Agent.K, 03.10.2025 14:37 Uhr
0
Die Aktie kommt vom Pennystock und da Shorten wir sie wieder hin 🕵️‍♂️
M
Matthias1989, 03.10.2025 14:36 Uhr
0
Krank die Aktie 400 schnell gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen