PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
B
Byt3i, 03.10.2025 15:45 Uhr
0
es fehlt jetzt an Volumen um über die 3,57 USD zu kommen, unter 3,40 USD geh ich raus
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 15:43 Uhr
0
Können wir mal bitte alle einen deal machen und den agenten typ einfach ignorieren :D
J
Jo454, 03.10.2025 15:42 Uhr
0

Ist schon wieder Stau?

ja korrektur kommt aber auf 4! :))))
c
coffindancer, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?
D
Dave36, 03.10.2025 15:41 Uhr
0

Korrektur kommt in 20 minuten

Wohin soll es dann gehen ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 15:41 Uhr
0

Korrektur kommt in 20 minuten

Ist schon wieder Stau?
R
RealG, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Korrektur kommt in 20 minuten
J
Jo454, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
wahnsinn wie das durchgeht! das geht diret auf 3,5 dollar heute!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 15:40 Uhr
0

Was redest du für einen unsinn

😂😂😂😂
E
EURLIT, 03.10.2025 15:40 Uhr
0
Agent ist am arsch
ProTrader78
ProTrader78, 03.10.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt am Widerstand dürften viele Trader verkaufen.
c
coffindancer, 03.10.2025 15:39 Uhr
0

Short 20% plus wow

Was redest du für einen unsinn
B
Byt3i, 03.10.2025 15:38 Uhr
0
wenn wir die 3,57 USD nachhaltig knacken, lohnt sich der Einstieg jetzt, wenn nicht, dann Korrektur abwarten
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 15:38 Uhr
0

Wahnsinn - Einstieg lohnt noch? Bin so blöd - seit 1 Euro schaue ich zu… Wie sollen die Zahlen aussehen?

🤷‍♂️ Börse ist irrational
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.10.2025 15:37 Uhr
0

Wahnsinn - Einstieg lohnt noch? Bin so blöd - seit 1 Euro schaue ich zu… Wie sollen die Zahlen aussehen?

Ich auch 😳 Aber das ist reines Gezocke und es kann genauso schnell wieder nach unten gehen. PP schreibt weiterhin tiefrote Zahlen und daran hat sich nichts geändert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen