PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
D
Daagui, 03.10.2025 15:59 Uhr
0
Welche App zum empfehlen (Real trading)
J
Jo454, 03.10.2025 15:58 Uhr
0
wow! ich dreh durch. squuuuuuuuuuuuuuuuuuzeeeeeeeeeeeeeee! startet
D
Dave36, 03.10.2025 15:58 Uhr
0
Wenn die Maier durchbrochen wird ! Oh man…. Dann sehen wir hier etwas über 3,50
B
Byt3i, 03.10.2025 15:57 Uhr
0
einfach nur drüber hüpfen los :D
D
Dave36, 03.10.2025 15:56 Uhr
0
Und es geht und geht und geht
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 15:55 Uhr
0
Wahnsinn aber total Überhitzt.... ich warte Lieber auf Rücksetzer heute Abend
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 15:52 Uhr
0
Das ding geht heute auf 3.40 Euro Realtalk . Dann gehe ich aber raus und wünsche euch trotzdem viel Glück für die die drinne bleiben :)
0
00Mademan00, 03.10.2025 15:50 Uhr
0
Eigentlich hat er den 2x getestet nun müsste er drüber steigen ✊✊✊
J
Jo454, 03.10.2025 15:50 Uhr
0
Wahnsinn! 🚀🚀🚀🚀🚀🤩🚀🚀🤩🚀🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
B
Byt3i, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

An Volumen fehlt es hier nicht

für die 3,57 USD schon
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 15:50 Uhr
0
Shorter Grillparty
b
bm1986, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

es fehlt jetzt an Volumen um über die 3,57 USD zu kommen, unter 3,40 USD geh ich raus

Das Volumen ist irre. 114 Millionen nach 20 Minuten.
PetergreenLP
PetergreenLP, 03.10.2025 15:50 Uhr
0

Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?

,nen' ist die Abkürzung für ,einen' !
A
Agent.K, 03.10.2025 15:49 Uhr
0

Mal ehrlich wie kann man so weltfremd behaupten der short stehe bei 20% wenn das ding auf 25% hoch ist. Oder hast du nen Vorzeichen vergessen?

Du hast wohl ein rechnungsfehler 😅
E
EURLIT, 03.10.2025 15:48 Uhr
0
An Volumen fehlt es hier nicht
D
Dave36, 03.10.2025 15:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen