PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
b
bibi01, 03.10.2025 16:48 Uhr
0
Sollen die Institutionelle gegenseitig kloppen. Bei so viele Leerverkaufte Aktien werde schon bald Richtung Süden gehen , Warten
b
bibi01, 03.10.2025 16:44 Uhr
0
Kassieren , Kassieren, was man hat können die Institutionelle Betrüger nicht mehr nehmen .
Karmate1
Karmate1, 03.10.2025 16:41 Uhr
0
einen 100-MW-Auftrag an den Kunden ausgeliefert
N
Newnto19, 03.10.2025 16:37 Uhr
0
Kann mir jemand plausibel erklären warum die Aktie die vergangenen Tage so steigt. Die machen massig Verluste. Was habe ich verpasst?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:36 Uhr
0

Ich hau mich weg :DD

Bitte in den Biomüll - ordentliche Trennung ist wichtig.
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 16:35 Uhr
0

Du liebst das Risiko 😬

Ich hau mich weg :DD
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:34 Uhr
0

2,90 ich bin raus.... 10% Gewinn bei 5 k sind für viele hier ein Minijob Monatsgehalt 😉

Du liebst das Risiko 😬
P
Plugpowerceo2023, 03.10.2025 16:34 Uhr
0
2,90 ich bin raus.... 10% Gewinn bei 5 k sind für viele hier ein Minijob Monatsgehalt 😉
YAILMA
YAILMA, 03.10.2025 16:34 Uhr
0
Bin wieder eingestiegen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 03.10.2025 16:34 Uhr
0

Einstieg bei 0,82€ - das schmeckt - Ruhestand kann kommen

Das freut mich persönlich außerordentlich.
x
xxxJedixxx, 03.10.2025 16:33 Uhr
0

Einstieg bei 0,82€ - das schmeckt - Ruhestand kann kommen

😂😂Alles Verkauft oder nur ein Teil
S
Sven_iii1995, 03.10.2025 16:32 Uhr
0

Ich dachte ihr seid alle Long 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ja wir sind im Gegensatz zu dir Cleverer :*
x
xxxJedixxx, 03.10.2025 16:32 Uhr
0

Ich dachte ihr seid alle Long 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin Long
x
xxxJedixxx, 03.10.2025 16:31 Uhr
0

Ja es wird natürlich weniger weil jeder Gewinne mitnimmt

Aber ihr müsst euch wieder teuer einkaufen,
E
EURLIT, 03.10.2025 16:31 Uhr
0
Ich dachte ihr seid alle Long 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
T
TradeOrakel, 03.10.2025 16:31 Uhr
1
Einstieg bei 0,82€ - das schmeckt - Ruhestand kann kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen