PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
c
coffindancer, 03.10.2025 17:12 Uhr
0
Aber naja es täuscht nicht darüber hinweg, dass hier das Momentum gezielt angefeuert wird um die ohnehin schon geschlagenen short seller nochmal unter Druck zu setzen. Mini squeeze bis 4,50$ scheint theoretisch möglich zu sein also viel Spaß 🫡
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 03.10.2025 17:12 Uhr
0

Verkaufen oder noch nicht Leute?

Ja bzw. nein.
M
MK1994, 03.10.2025 17:11 Uhr
0
die kleinanleger sind dann wieder am orsch
Jo_Nas
Jo_Nas, 03.10.2025 17:11 Uhr
0
Verkaufen oder noch nicht Leute?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:11 Uhr
0

Agent k ⚰️

Haha und wo ist der Profi jetzt???😂
M
MK1994, 03.10.2025 17:11 Uhr
0
pump and dump
M
Maximilianmax, 03.10.2025 17:10 Uhr
0
Was los hier
c
coffindancer, 03.10.2025 17:10 Uhr
0
Und wieso sollte genau diesem (ziemlich befangenen) analysten jetzt mehr Aufmerksamkeit gegeben werden wenn der Konsens bei unter $2 liegt? Was qualifiziert gerade H.C. dazu dass seine Ziele nun den Ton angeben sollen? Ist eigentlich jemandem hier bekannt, dass H.C. als co-manaher bei Kapitalerhöhung auftritt und zuletzt im März davon profitiert hat? Genau so wie craig-hallum, die ebenfalls kürzlich ihr buy rating bestätigt haben. Ich will ja nicht sagen, dass hier für eine neue KE gepusht werden soll aber... ist schon ein interessanter Zufall
Deno.
Deno., 03.10.2025 17:10 Uhr
0
230 Mio Volumen
E
EURLIT, 03.10.2025 17:09 Uhr
0
Agent k ⚰️
b
bm1986, 03.10.2025 17:09 Uhr
0
Und neues 52-Wochen-Hoch 🥳
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:09 Uhr
0

Squeeeeeeeeezeeeee ich wusste es!!!!!!!!!

Ist doch super 💥💥💥
Regenschauer2
Regenschauer2, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
🤑 🫶, stark 🤗
Karmate1
Karmate1, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
Nehmen Sie zum Beispiel Bloom Energy. So viel höher.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 03.10.2025 17:08 Uhr
0

Verkaufe erst vor den Quartalszahlen im November denn die könnten wieder alles kaputt machen ⛷️

Wann genau sind die Quartalszahlen im November?
J
Jo454, 03.10.2025 17:08 Uhr
0
🥂💵💵💵
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen