PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
L
Luscha, 04.10.2025 8:42 Uhr
0

Wo finde ich den nachbörslichen Kurs von plug power? Normal schau ich immer bei google ab da ist kein nachbörslicher Kurs!

Investing.com
Dobi
Dobi, 04.10.2025 8:41 Uhr
0
Wo finde ich den nachbörslichen Kurs von plug power? Normal schau ich immer bei google ab da ist kein nachbörslicher Kurs!
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 04.10.2025 8:33 Uhr
0
Freut euch, die Bullen haben Gas gegeben 💥
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.10.2025 8:30 Uhr
0
Es wird zu 99% steigen. Nur wenn es fallen sollte, wird es im Minus schließen. Eigentlich nicht so schwierig finde ich.
B
Bullenbörsianer, 04.10.2025 8:18 Uhr
0
Guten Morgen! Meint ihr es fällt am Montag früh wieder und was passiert dann wohl ab 15:30 Uhr ? Schwierig oder was meint ihr ?
1978
1978, 04.10.2025 2:03 Uhr
1
Nachbörslich gut gestiegen . Nicht schlecht
m
matze62, 04.10.2025 0:43 Uhr
0
700 Millionen Verlust dieses Jahr erwartet bei 700 Millionen Umsatz. Das wird wieder tief runter gehen.
N
NewMuinko, 03.10.2025 23:29 Uhr
0
Monetarisiert…
R
RitterHans, 03.10.2025 23:19 Uhr
0
Habe jetzt mal die Hälfte zum EK monetarisiert, die andere Hälfte bleibt drin
d
dingomax, 03.10.2025 22:46 Uhr
0
Ich glaube es geht bis 3,92€ danach korrigiert es um 10 bis 20%
S
Smul, 03.10.2025 22:31 Uhr
0

443 % seit Mai 🤑

Ein Schelm wer sich seitdem ein Teil seines Gehalts in Aktien auszahlen lässt🙃 ein Schlingel ist das
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.10.2025 22:29 Uhr
0
443 % seit Mai 🤑
S
Smul, 03.10.2025 22:29 Uhr
0

Kein größerer Abverkauf 🗽🗽🗽

Chartbild zeigt sogar dass es gleich noch etwas hoch gehen KÖNNTE!
D
Dr.Future, 03.10.2025 22:28 Uhr
0

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und eine erholsame Zeit.Am Montag setzen wir unsere Reise in Richtung Norden fort.🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👀📢📢📢📢📢👀

Wir werden hier alle noch reich 🤑 💰
D
Dr.Future, 03.10.2025 22:27 Uhr
1
Kein größerer Abverkauf 🗽🗽🗽
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen