PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
München40
München40, 06.10.2025 8:06 Uhr
0

9%+ hier geht die Post

Nüchtern ?
.
............, 06.10.2025 8:05 Uhr
0

Welche neue Info hast du? Gibt es einen Link?

Was ist diese Woche zu erwarten ist: - Die Dynamik sollte anhalten, wie der nachbörsliche Anstieg (+~3 %) zeigt; - Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden; - Im Falle eines Short Squeeze könnte es, vorausgesetzt, 50 % des Short Floats sind geschlossen, auf 10 $ steigen. Bedenken Sie, dass diese Rallye auf folgende Faktoren zurückzuführen ist: - Zinssenkungen der FED, steigende Risikobereitschaft für Unternehmen vor der Gewinnschwelle und mit hohem Wachstum; neuer Vertrag ,Partnerschaft . Australien Vertrag- Jüngste Lieferungen und allgemeine Fortschritte von Plug Power; - Wasserstoff gewinnt aufgrund der europäischen Politik an Dynamik.
.
............, 06.10.2025 8:04 Uhr
0
Heute werden 5$ geknackt
0
00Mademan00, 06.10.2025 8:03 Uhr
0

Australien Vertrag? 😉😉😉😉😉

Welche neue Info hast du? Gibt es einen Link?
A
Auch_hier, 06.10.2025 8:01 Uhr
0
Frage ist was die Amis machen…erstmal etwas Kasse oder gleich durchziehen
.
............, 06.10.2025 8:01 Uhr
0
11%+
.
............, 06.10.2025 7:58 Uhr
0
Australien Vertrag? 😉😉😉😉😉
.
............, 06.10.2025 7:58 Uhr
0
9%+ hier geht die Post
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 7:55 Uhr
0

Habt ihr das Interview gehört?.

Er spricht über h2 und Amazon hat Verträge mit Plug power.
.
............, 06.10.2025 7:54 Uhr
1

Heute locker 5$

Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden.!!!!!!!
S
Soulmate, 06.10.2025 7:54 Uhr
1

Das Kursziel von sieben Euro kommt ja auch nicht von ungefähr

Das ist ein Analyst...was soll der sonst machen, außer Blödsinn raus zu Posaunen...Er ist der einzige mit der Phantasiezahl.. Und nach wie vor gibt's keine News .. Außer der Strompreis steigt..das zeigt von der Qualität des Analysten 😂
p
peterente, 06.10.2025 7:53 Uhr
0
Allen, die unter 1€ eingestiegen sind herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt hier auf eine Tenbagger hoffen
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Wir sind schon 8%+
p
peterente, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Das interessante ist ja, das der Anstieg quasi ohne News kommt. Und das im gesamten H2 Sektor. Da ist mehr im Busch.
.
............, 06.10.2025 7:51 Uhr
0
Heute locker 5$
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen