PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
b
bm1986, 06.10.2025 11:01 Uhr
0

Heute schon wieder 3800 Euro mehr wie Freitag in Depo 👍

*als
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 11:01 Uhr
0
Es steiget !
Visualxpc
Visualxpc, 06.10.2025 11:01 Uhr
0

Ich traue dem Braten nicht. Glaube wir werden gerade richtig gelockt und ab 15:30 Uhr kracht das Ding hier runter 📉

Du traust dir selbst nicht
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 11:00 Uhr
0

Warnung 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Durchfall kommt !
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 06.10.2025 11:00 Uhr
0

Ich habe versucht meine Endorphine und Glücksgefühle zu unterdrücken. Jetzt musste ich aber doch Erna, die dicke Busfahrerin küssen 🤩

Lass mir noch ein Stück übrig!
H
Hans_Bambel76, 06.10.2025 10:59 Uhr
0
Was.fuer.ne warnung
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:59 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/plug
.
............, 06.10.2025 10:59 Uhr
0
Warnung 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
.
............, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

Technisch gesehen ist ein Anstieg auf 5 $ möglich, die nächsten Niveaus liegen bei 13 $ und dann 32 $; - Der Short Squeeze hat noch nicht begonnen, könnte aber nach 5 $ ausgelöst werden.!!!!!!!🚨

Wir nähern uns bald der Marke von 5 $, Leute.Ihr wisst, was das bedeutet – eine Warnung an diejenigen, die auf fehlende Kurse setzen.!!!!!!!!!!!!
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest

Die shortquote ist noch ziemlich hoch was gut ist bei dem Anstieg.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:57 Uhr
0
Ich habe versucht meine Endorphine und Glücksgefühle zu unterdrücken. Jetzt musste ich aber doch Erna, die dicke Busfahrerin küssen 🤩
Muecke1
Muecke1, 06.10.2025 10:57 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
Shortsqueeze-Alarm! Gibt es die Woche wieder gute Nachrichten, gibt es hier dreistellige Prozente wie 2020
N
NIRO2013, 06.10.2025 10:55 Uhr
0
Angstmacherei... Wasserstoff ist die Zukunft 👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 10:54 Uhr
0

Denkt ihr nicht das 1530 der abverkauf startet?

Ich habe bewusst aufgehört zu denken - es lebt sich dadurch freier.
G
GamingHunter01, 06.10.2025 10:54 Uhr
0
Die gleichen Leute schreiben seit einer Woche das es fällt, dann liegen die 5 mal daneben und 1 mal richtig und fangen an sich hier zu pushen mit „ Ich habe euch doch gewarnt“
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen