PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 11:38 Uhr
0

Richtigen Grund sehe ich ehrlich gesagt auch nicht aber bin sehr verwundert meinen EK wieder zu sehen.

Habt ihr euch umarmt beim Wiedersehen?
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:36 Uhr
0
Drill Baby Drill 🗽🗽🗽 🇺🇸
I
Ingo0815, 06.10.2025 11:35 Uhr
1
Überlege auch direkt auszusteigen und den Gewinn mitzunehmen.
I
Ingo0815, 06.10.2025 11:35 Uhr
1
Richtigen Grund sehe ich ehrlich gesagt auch nicht aber bin sehr verwundert meinen EK wieder zu sehen.
m
mexxx, 06.10.2025 11:34 Uhr
0

Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?

alles richtig gemacht, da gibts keinen Grund, nur Gezocke
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 11:34 Uhr
0

Also nachlegen?

Ist dein Geld
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 11:34 Uhr
0
Superzyklus Superzyklus hoi hoi hoi
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 11:33 Uhr
0
Also nachlegen?
3
3300, 06.10.2025 11:33 Uhr
0
Wir werden sehen
m
mexxx, 06.10.2025 11:32 Uhr
0
Witzbold, brauch keiner , wer jetzt kauft weint in wenigen Wochen mit 50% minus
3
3300, 06.10.2025 11:31 Uhr
0
Habt ihr es immer noch nicht verstanden??? Das ist die Zukunft....
b
bibi01, 06.10.2025 11:31 Uhr
0

Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?

Wenn du zufrieden bist, dann sind wir es alle .
N
Nbk237, 06.10.2025 11:31 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/prediction-plug-power-stock-137-231400149.html
_Bandit_
_Bandit_, 06.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich liebe Pommes :-)
2
2150, 06.10.2025 11:25 Uhr
0

Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?

siehe hier: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/analysten-upgrade-l%C3%B6st-kursfeuerwerk-bei-plug-power-aktie-aus-auch-aktie-von-ballard-power-gefragt/ar-AA1NVHhm
x
xxxJedixxx, 06.10.2025 11:22 Uhr
0

Wenn das Ding hier runterkracht, baue ich wieder schön Positionen auf :P

Ja das werde ich auch,hoffe das ich noch richtig einkaufen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen