PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 11:44 Uhr
1

Warum soll es nicht da hin klettern ?wo es her kommt 30.00€

Weil plug noch nicht einmal grüne zahlen geschrieben hat
h
hamham, 06.10.2025 11:43 Uhr
3
Warum soll es nicht da hin klettern ?wo es her kommt 30.00€
Deno.
Deno., 06.10.2025 11:42 Uhr
0
Ist nicht nur gezocke. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/plug-power-aktie-explodiert-kommt-jetzt-das-grosse-comeback-20387778.html
A
Arno_Nüm, 06.10.2025 11:42 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/plug
N
Niemand123, 06.10.2025 11:41 Uhr
1
Eigenartig das es nach so einem Anstieg noch keine Korrektur gibt. Allen investierten gratuliere ich natürlich zu so einem Anstieg.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 11:38 Uhr
0

Richtigen Grund sehe ich ehrlich gesagt auch nicht aber bin sehr verwundert meinen EK wieder zu sehen.

Habt ihr euch umarmt beim Wiedersehen?
D
Dr.Future, 06.10.2025 11:36 Uhr
0
Drill Baby Drill 🗽🗽🗽 🇺🇸
I
Ingo0815, 06.10.2025 11:35 Uhr
1
Überlege auch direkt auszusteigen und den Gewinn mitzunehmen.
I
Ingo0815, 06.10.2025 11:35 Uhr
1
Richtigen Grund sehe ich ehrlich gesagt auch nicht aber bin sehr verwundert meinen EK wieder zu sehen.
m
mexxx, 06.10.2025 11:34 Uhr
0

Ich hab bei0,79 gekauft und jetzt chargenweise verkauft,ich frag mich was der Grund für den gewaltigen Aufstieg ist,weiß das jemand?

alles richtig gemacht, da gibts keinen Grund, nur Gezocke
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 11:34 Uhr
0

Also nachlegen?

Ist dein Geld
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 06.10.2025 11:34 Uhr
0
Superzyklus Superzyklus hoi hoi hoi
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.10.2025 11:33 Uhr
0
Also nachlegen?
3
3300, 06.10.2025 11:33 Uhr
0
Wir werden sehen
m
mexxx, 06.10.2025 11:32 Uhr
0
Witzbold, brauch keiner , wer jetzt kauft weint in wenigen Wochen mit 50% minus
3
3300, 06.10.2025 11:31 Uhr
0
Habt ihr es immer noch nicht verstanden??? Das ist die Zukunft....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen